- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechender Lobbybereich, schönes Zimmer mit Balkon und großem Bad. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel oder in der näheren Umgebung. Kostenloses WLAN. Guter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden, ob mit dem eigenen Mietwagen oder öffentlichen Bussen. Alles in allem würde ich das Maritim Antonine weiterempfehlen, mit Ausnahme der Zimmer direkt über dem Speisesaal.
Schönes Zimmer mit Balkon und großem Bad, allerdings durchaus hellhörig. Wir konnten den Gästen im Nebenzimmer regelmäßig bei ihren Unterhaltungen zuhören. Zudem liegt Zimmer 148 (und die umliegenden Zimmer), welches wir bezogen, direkt über dem Speisesaal, mit entsprechender Lärmkulisse. Man hat wirklich nur ein kleines Zeitfenster, in dem dann wirkliche Stille herrscht.
Das Frühstücksbuffet bietet große Auswahl, ist von der Qualität her aber nicht überwältigend. Abends besteht die Möglichkeit, z.B. in das sich im Gebäude befindliche italienische Restaurant "Al Ponte" einzukehren. Wie schon erwähnt, findet man aber auch in der näheren Umgebung sehr schnell ein Plätzchen zum Einkehren.
Das äußerst freundliche Zimmermädchen hat sich jeden Tag vorbildlich um unser Zimmer gekümmert. An der Rezeption mal mehr, mal weniger freundliches Personal. Briefmarkenkauf dort möglich.
Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, diese befinden sich in einer Tiefgarage, die Zufahrt ist sehr eng und führt spiralförmig nach unten. Das kann - kombiniert mit dem Linksverkehr - gerade beim ersten Versuch, etwas stressig werden, ergo ggf. lieber auf kostenlose öffentliche Parkplätze in der näheren Umgebung ausweichen. Wer nicht mit dem Mietwagen unterwegs ist, der findet fast direkt vor der Hoteltür eine Bushaltestelle (Adenau), an der mehrere Linien (u.a. nach Valletta) verkehren. In der näheren Umgebung befnden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen, für das leibliche Wohl ist also immer gesorgt, falls man nicht im Hotel essen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool- und Spa-Bereich auf der Ebene des Speisesaals. Versäumen sollte man nicht einen Abstecher auf die Dachterrasse, neben einem Außenpool bietet diese auch eine fantastische Aussicht über Ort und Küste. Wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |