Schlecht

Bewertungen für Maritim Antonine Hotel & Spa Malta

• Maltafan Alter 31-35

„Einfach nur zu empfehlen”

Sehr zu empfehlen. Es hat alles gepasst. Bitte nur beachten, dass der Dachpool nur für Personen ab 16 Jahren ist. Service prima, Zimmer und Blick prima, Restaurants im Hotel auch gut bis sehr gut.

• Ruth Alter 26-30

„Außen hui - Zimmer naja”

Wir haben uns das Hotel Martim Antonine ausgesucht um ein paar feine Tage zum Abschluss unseres Malta-Urlaubs zu genießen. Leider mussten wir bei der Ankunft feststellen, dass zwar der Lobbybereich und die übrigen öffentlichen Bereiche wie Pool und Restaurant sehr schön waren, das Zimmer jedoch schon...

• Manuel Alter 31-35

„Feedback Urlaub ”

Schlechter Zustand des Bettes ( Rahmen Kopfteil beschädigt )Duschbrause defektSchlechte Waschtisch Hygiene Tolle Rooftop Area mit ausgezeichnetem PoolFood & Bev neben der tagesüblichen Speisezeiten günstig und qualitativ gut!Abendessen ( Buffet) nicht vielfältig und eher nicht abwechslungsreich für ein...

• Heinrich Alter 51-55

„Familenurlaub”

Sehr angenehmes Hotel, für Familien und Reisende ohne Kinder gleichermaßen geeignet, Pool nur für Erwachsene vorhanden; Zimmer großzügig

• Philip Alter 26-30

„Mäßige Lage aber nettes Hotel”

Hotel wird derzeit renoviert. Hatten ein "altes" Zimmer zur Straße, daher etwas laut. Kleiner Balkon. Badezimmer funktional aber alt. Sehr schöner Pool auf dem Dach.

• Mona Alter 26-30

„Jederzeit gerne wieder!”

Schönes, frisch renoviertes Hotel, helle & saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes FrühstückbuffetSPA Öffnungszeiten könnten transparenter sein

• Heinz Georg Alter 66-70

„Guter und netter Aufenthalt”

Durch Bautätigkeiten am Hotel war es häufig sehr laut. Abends aber war Ruhe. Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön. Würden auch wieder hinfliegen. Das Personal versuchte alles um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

• Heinke Alter 56-60

„Sehr gut”

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen, Haltestelle vor dem Hotel, gute lage, wenn man nicht gerade ein Zimmer zur Straßenseite hat.Toller Blick auf die Bucht.Nettes Lokal ganz in der Nähe zum Wein trinken.

• Susanne Sybille Alter 61-65
    November 2015

„Malta again”

Hotel: Insgesamt positivZustand & Einrichtung Hotel: Sehr gepflegt und geschmackvollService: Rezeption etwas distanziert, ansonsten sehr zugänglich und hilfsbereit

• Inge Alter 56-60
    November 2015

„Wir kommen gerne wieder”

sehr schönes Hotel, super Service, tolles Essen, schöne Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge,wir waren rundum zufrieden

Hotels in der Nähe von Maritim Antonine Hotel & Spa Malta