Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwangsaufenthalt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel am Flughafen Hannover. Unser Flug (DE 1846, am 28.07.19 von Hannover nach Teneriffa) wurde kurz vor dem planmäßigen Abflug um 13 Uhr aufgrund einer technischen Störung abgesagt und bis auf Weiteres verschoben. Schließlich konnten wir erst am darauffolgenden Tag um 14 Uhr, nach 25 Stunden also, unsere Reise fortsetzen. In der Zwischenzeit wurden wir im Maritim Airport Hotell Hannover einquartiert. Die Gastronomie war Super, Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, alles super sauber.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oleg, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, obgleich Sie gar nicht zu uns kommen wollten. Es ist immer ärgerlich, wenn ein Flug wegen einer technischen Störung abgesagt wird und es zu einem Zwangsaufenthalt kommt. Das Team freut sich sehr über Ihr Lob. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover