Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Flughafenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Prinzip ein gutes Hotel, allerdings ist es schon etwas in die Jahre gekommen und gehört an der einen oder anderen Stelle mal wieder renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon etwas in Jahre gekommen und gehören mal wieder renoviert, z.B. abgenutzte Türrahmen etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist sehr gut, allerdings mit gehobenen Preisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service wurde vor allem beim Frühstück nicht dem Preis gerecht. Tische wurden nicht abgeräumt, lange Wartezeit auf den Kaffee oder Buffet nicht nachgefüllt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt zentral am Flughafen und ist daher optimal um vor oder nach Flugreisen in Hannover zu übernachten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine Poolanlage, die allerdings nicht besonders groß ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg schreiben. Meine Kollegen der Haustechnik sind aktiv mit dem Thema vorbeugender Instandhaltung befasst und werden die Schäden ausbessern. Danke für Ihren Hinweis. Danke auch, dass Sie das Maritim Airport Hotel gebucht haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover