Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Warum nur drei Sterne ?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Imposantes Haus direkt fußläufig gegenüber dem Terminal gelegen , der Übergang ist überdacht, so daß man selbst bei Regen trockenen Fußes vom Hotel zum Terminal gelangt. Wir sind in den letzten Jahren mdst. 10 mal vor frühen Abflügen oder nach späten Ankünften zum Übernachten hier gewesen und finden das Hotel für diesen Zweck ideal. Warum das Hotel nur noch drei Sterne hat, können wir weder verstehen noch nachvollziehen. Die Zimmer sind zwar nicht mehr nagelneu, aber groß und immer noch gut ausgestattet, die Küche ist gut, das Frühstücksbuffet sogar ausgezeichnet .


Zimmer
  • Gut
  • Wir fanden die Doppelzimmer stets gut ausgestattet vor und mit allem versehen, was man braucht , darüber hinaus auch noch überdurchschnittlich groß. Die Matratzen sind die allerbesten, die wir jemals in einem Hotel hatten, mein Mann will sich beim nächsten Mal über das Fabrikat informieren. Das Badezimmer hat einen wenig ansprechenden PVC - Fußboden , aber einen großen Marmorwaschtisch. Es gibt sogar ein Bidet und alles an Pflegeprodukten , was man gebrauchen könnte, sogar feuchtes Toilettenpapier. Leider eine Badewanne statt Dusche , was ich persönlich unpraktisch und unbequem finde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben meistens nur gefrühstückt, das Buffet war Klasse und genauso, wie wir es von anderen Häusern im 4 bis 5 Sternebereich kennen. Kaffeespezialitäten werden am Tisch serviert, Auswahl an Säften kann man sich selbst holen . Frisches Obst, Auswahl an verschiedenen Joghurts und Quarks , diverse Marmeladen, Kuchen , aber auch deftige Sachen wie Würstchen, Frikadellen, Speck, Rührei etc. Wir haben nichts vermisst .


    Service
  • Gut
  • Beim Check in sehr freundlich , beim Frühstücksbuffet ebenfalls , viele junge Kräfte , wahrscheinlich Auszubildende , sehr motiviert , freundlich und bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Beim Frühstück gibt es einen Koch, der einem auf Wunsch Eierspeisen und Pfannkuchen frisch zubereitet und jeden Sonderwunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Fluggäste ideal, da direkt am Terminal. Die Zimmer sind dank Doppelverglasung erstaunlich ruhig. Zur Flughafenabgewandten Seite befindet sich ein hübscher kleiner See, direkt unter dem Hotel die Tiefgarage, wo man das Auto während des Urlaubs stehen lassen kann ( bei Park-Sleep and Fly -Tarif ) - sehr praktisch !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat Sauna und Schwimmbad ( haben wir aber noch nie genutzt ) , direkt gegenüber im Flughafen fährt die S-Bahn in die Innenstadt ohne Umsteigen bis zum Hauptbahnhof.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht, den Sie hier geschrieben haben. Wir freuen uns sehr darüber. Das Hotel ist nicht vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband zertifiziert. Insofern dürfen wir keine 'Sterne' für uns nutzen oder mit diesen werben. Die Bewertungen auf dieser Plattform sind wichtig für uns und wir sind stolz eine Empfehlungsquote von 96 % zu haben. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover