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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unter anderen Umständen bestimmt ein schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In wenigen Gehminuten vom Flughafen aus zu erreichen. Schöne moderne Zimmer. Auf den ersten Blick sehr sauber und mit Liebe zum Detail dekoriert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, und Mobiliar in Ordnung. Leider war es dem Hotel auf die schnelle nicht möglich ein Kinderbett zu organisieren. Zimmer mit Doppelbett war kurzfristig (aufgrund von Flugzeugumleitung) nur auf explizite Anfrage möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Buffetform war gut und ausreichend. Auch hier schien das Personal mit Ansturm überfordert, so gingen z.b Säfte aus und wurden lange nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an Rezeption war sichtlich mit großen Ansturm (Kurzfristige Flugzeugumleitung und Unterbringung von Passagieren eines Flugzeuges) überfordert. Check in zog sich sehr in die Länge und wirkte unvorbereitet. Wobei das Hotel min. Drei Stunden Zeit haben musste um sich drauf vorbereiten zu können. Zudem war es nicht möglich ein Kinderbett zu erhalten. Geplant war auch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten für zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Erst auf eindringliche Nachfrage war es möglich ein Zimmer mit Doppelbett zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen werden. Leider ist es nicht so, wie Sie beschreiben, dass wir die Lay over Informationen 3 Stunden vor dem gestrichenen Flug erhalten. In der Regel werden wir sehr kurzfristig über einen Flugausfall informiert. Insofern haben wir nur ein sehr kleines Zeitfenster zur Verfügung, die Zimmer zu buchen und die Meldeformalitäten vorzubereiten. Aus diesem Grund kann es zu Verzögerungen kommen, dies bitte ich zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2017. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover