- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mussten wir eine Nacht in diesem Hotel verbringen, da unser Flieger uns nicht an unser Ziel brachte und wir von der Fluglinie hier eingecheckt wurden. Hotel ist doch arg in die Jahre gekommen. Das Personal versuchte so gut es ging der Lage Herr zu werden und Zimmer sowie Gutscheine auszugeben, was mit zwei Personen bei einem ausgebuchten Flugzeug problematisch ist.
Wir hatten auch ein Kostenloses Mittagessen, da wohl die Ankunft des Flugzeuges wohl sehr kurzfristig war, konnte wohl nichts besseres gezaubert werden. Das Essen konnte man essen, lecker war aber es nicht. Frühstück haben wir nicht bekommen, da unser Ersatzflieger in der Nacht wieder abhob.
Lage ist perfekt, nur wenige Schritte zum Flughafen Hannover
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Olaf, ich habe den Eindruck, Sie vermischen Ihre Eindrücke doch sehr, zumal Ihr Erlebnis vor 11 Monaten passiert ist. Ärgerlich ist es immer, wenn der Kapitän sich entscheidet nicht zu fliegen. Den Fluggästen fehlt mindestens ein Tag am Reiseziel und der Fluggesellschaft entstehen hohe Kosten. Aber Sicherheit geht vor und da stimmen Sie mir sicher zu. In der Regel werden wir 10 Minuten vor dem Eintreffen der gestrandeten Gäste informiert und müssen dann die Situation abarbeiten. Da dies ungeplante Ereignisse sind, haben wir keine Möglichkeit dies einzuplanen und eine Wartezeit entsteht leider für die Passagiere. Das die Situation nicht schön ist, verstehe ich, aber dies mit unserer Leistung zu vermischen, kann ich nicht nachvollziehen. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover