Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage für eine Übernachtung am Flughafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für meinen persönlichen Geschmack ist das Hotel optisch ein bisschen in die Jahre gekommen, aber in einem guten Pflegezustand. Ein- und Auschecken waren zügig und unproblematisch, das Zimmer machte aber den Eindruck, seit Wochen nicht gelüftet worden zu sein. Wir haben dort wegen einer späten Ankunft am Flughafen übernachtet und es war nah dran. Für das, was dort geboten wird, war es aber definitiv zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein paar Details haben den Zimmereindruck leider etwas geschmälert. Zum einen gab es im Doppelzimmer für zwei Personen nur eine sehr kleine Flasche Duschgel, die nun wirklich nicht für zwei Personen ausgereicht hat. Zum anderen war das Bad zwar mit einem Bidet, aber ohne Dusche ausgestattet. Das ist nicht das, was ich mir wünsche.


    Service
  • Gut
  • Insgesamt war das Personal an der Rezeption kühl, aber freundlich. Mich stört immer, wenn die Frage "Hat Ihnen alles gefallen?" beim Auschecken ausbleibt, desewgen ein kleiner Minuspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen mit überdachtem Fußweg zum Terminal. Sehr praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar hier veröffentlicht haben. Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover