- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für meinen persönlichen Geschmack ist das Hotel optisch ein bisschen in die Jahre gekommen, aber in einem guten Pflegezustand. Ein- und Auschecken waren zügig und unproblematisch, das Zimmer machte aber den Eindruck, seit Wochen nicht gelüftet worden zu sein. Wir haben dort wegen einer späten Ankunft am Flughafen übernachtet und es war nah dran. Für das, was dort geboten wird, war es aber definitiv zu teuer.
Ein paar Details haben den Zimmereindruck leider etwas geschmälert. Zum einen gab es im Doppelzimmer für zwei Personen nur eine sehr kleine Flasche Duschgel, die nun wirklich nicht für zwei Personen ausgereicht hat. Zum anderen war das Bad zwar mit einem Bidet, aber ohne Dusche ausgestattet. Das ist nicht das, was ich mir wünsche.
Insgesamt war das Personal an der Rezeption kühl, aber freundlich. Mich stört immer, wenn die Frage "Hat Ihnen alles gefallen?" beim Auschecken ausbleibt, desewgen ein kleiner Minuspunkt.
Direkt am Flughafen mit überdachtem Fußweg zum Terminal. Sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 89 |
Lieber Burkhard, vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar hier veröffentlicht haben. Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover