- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Wir hatten das Hotel zum Parken und für eine Übernachtung nach unserer Flugreise gebucht.
Zimmer gut ausgestattet, etwas abgewohnt, für eine Übernachtung ausreichend. Wir haben übermüdet mitten in der Nacht im Hotel eingecheckt und hätten die Möglichkeit gehabt bis 12.00 Uhr im Zimmer zu bleiben und auszuschlafen. Das war auch der Grund für unsere Buchung. Leider sollte uns das nicht vergönnt sein. Um ca. 8.30 Uhr wurden wir durch lautes Klopfen und Rufen an der Tür aus dem Schlaf gerissen. Ein Mitarbeiter hatte sich scheinbar in der Tür geirrt. Daraufhin angesprochen tat er so als verstehe er uns nicht und leugnete es gewesen zu sein. Auch an der Rezeption wurde nur gesagt es tut ihnen leid. Das war´s.
Unsere Beschwerde wurde weder aufgenommen noch bekamen wir eine Entschädigung, gerade mal ein "Es tut uns leid.". Damit ist uns auch nicht geholfen und hätten wir das eher gewusst, hätten wir das Hotel nie gebucht und hätten uns die teure Übernachtung gespart.
Lage auf dem Flughafengelände. Man kann direkt ins Terminal rüber laufen und benötigt keinen Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg schreiben. Ich bedaure sehr, dass Sie nach Ihrer Reise nicht die nötige Ruhe gefunden haben. Darf ich Sie bitten, bei Ihrem nächsten Besuch die rote "Bitte nicht Stören" Karte an den Zimmerknauf außen zu hängen. So erkennen meine Kolleginnen und Kollegen, dass Sie nicht gestört werden möchten. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover