Alle Bewertungen anzeigen
Karin Anke Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt gelegenes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Flughafen gelegenes typisches Businesshotel mit schönem Pool. Erstaunlicherweise bekommt man lärmtechnisch vom Flughafen nichts mit. Sehr angenehme Möglichkeit das Auto für die Zeit des Urlaubs unterzustellen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nur ein Restaurant geöffnet und das war (zu Recht) leer, während das Restaurant im gegenüberliegenden Hotel gut gefüllt und sehr empfehlenswert war. Im Maritim nur wenig Auswahl und das zu horrenden Preisen.


    Service
  • Gut
  • Da im Zimmer der versprochene Bademantel fehlte, informierten wir die Hausdame und die Lieferung erfolgte prompt. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Beim vorherigen Telefonat hatte ich vermutlich einen Auszubildenden am Apparat - oder jemanden mit ausnehmend schlechter Laune. Die Information war dementsprechend unzureichend/falsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel bucht man nur wenn man eine Vor- oder Nachübernachtung am Flughafen benötigt und dafür ist die Lage genial.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Anke Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank, dass Sie hier geschrieben haben. Danke auch, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover