Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lust, wie ein Betrüger behandelt zu werden?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ein tolles Hotel, aber....man wird wie ein Verbrecher behandelt. Das Zimmer muss beim check in bezahlt werden. Zusätzlich wird für mögliche Schäden etc. vorab eine Kaution von € 50 gefordert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir behandeln unsere Gäste nicht wie Sie es beschreiben. Allerdings, wie weltweit üblich, bitten wir um den Kreditkartenabdruck vor dem check in. Sollte eine Kreditkarte nicht vorhanden sein, bitten wir um direkte Bezahlung der Übernachtung. Die 50 € pro Nacht dienen dazu, evt. Umsätze in der Gastronomie auf das Zimmerkonto schreiben zu lassen. Sollte dies nicht gewünscht sein, so ist dieses Deposit nicht erforderlich. Vielen Dank, dass Sie uns über diesen Weg geschrieben haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover