Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Läßt deutlich nach4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit Jahren regelmäßig Gast hier vor dem Abflug in den Urlaub. Von bisher gewohnten Annehmlichkeiten in den Superior-Zimmern ist nichts mehr geblieben: Blumen, Kosmetik-Artikel, turn down-Service, Schuhputzzeug, Executive-Lounge... - Fehlanzeige. Hier wird kräftig gespart. Vor Monaten fest reserviertes gewohntes Zimmer stand beim check in nicht zur Verfügung (aufgrund vorübergehender Schließung eines Teils der Etage), zugesagte und bisher unaufgefordert vorgenommene Bettverstärkung war damit nicht vorhanden, statt dessen die üblichen (viel zu) weichen Matratzen. Umgang mit diesbezüglicher Reklamation eher hilflos. Wenn überhaupt, künftig nur ein Zimmer der günstigsten Kategorie.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |