Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
In die jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am Flughafen. Das ganze Hotel inklusive der Zimmer wirkt veraltet und die Klimaanlage schneit nicht wirklich zu funktionieren. Das Frühstück war akzeptabel aber für den Preis eher unbefriedigend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:26-30
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Max, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass Ihnen die Innenarchitektur nicht gefallen hat. Wir haben hochwertige Materialien verarbeiten, die eine lange Lebensdauer haben. Wir wollen nicht jedem Modetrend folgen und verstehen dies auch im Sinne der Nachhaltigkeit als wertvolle Maßnahme Ressourcen und Umwelt zu schonen. Danke, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover