Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr gutem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel dient dem einzigen Zweck, die Nacht in der Nähe des Flughafens zu verbringen um am nächsten Morgen keinen Anfahrtsweg zu haben. Die Zimmer sind alt, das Bad riecht muffig. Einzig das Essen ist sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß aber in die Jahre gekommen. Die Matratze war sehr hart und gab meinem Gewicht von 72kg keinen Millimeter nach. Im Badezimmer riecht es nach Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet für das Abendessen die Möglichkeit für 36 Euro vom Buffet zu essen. Alternativ kann in der Bar sehr gut à la carte zu speisen. Das von mir gewählte Chilli con Carne ist sehr zu empfehlen! Auch das Frühstücksangebot ist umfangreich und frisch. Für jeden etwas dabei!


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Service kann hier definitv noch gearbeitet werden. Hinweise auf Unzulänglichkeiten wurden mit "Da kann ich jetzt auch nichts machen" abgetan. Weiterhin ist die Rezeption in den Morgenstunden unterbesetzt. Für den Check Out sollte ordentlich Zeit eingeplant werden! Insbesondere, wenn eine Flugreise geplant ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, ich bedaure sehr, dass Ihnen unsere Inneneinrichtung nicht gefallen hat. Die Inneneinrichtung ist zeitlos und ohne dem Anspruch jedem Modetrend sofort zu folgen. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Allerdings darf es im Badezimmer nicht unangenehm riechen. Ich habe meine Kolleginnen und Kollegen der Etagenabteilung gebeten, besonders darauf zu achten. Gerne erhalten Sie auf Wunsch eine weiche Matratzenauflage; bitte sprechen Sie uns an. Das Team der Gastronomie freut sich sehr über Ihr Lob. Danke, dass Sie das Maritim Airport Hotel gewählt haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover