- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich liebe dieses Hotel. Wannimmer ich in Hannover zu tun habe, versuche ich hier ein Zimmer zu bekommen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Reklamationen werden sofort behandelt. Man versucht, alles möglich zu machen. Die Zimmer sind recht groß. Sehr gute Ablageflächen im Zimmer und im Bad. Alles ist sehr sauber. Die bereitgestellten Hygieneprodukte haben eine gute Qualität. Die Zimmer zur Seeseite raus, sind ruhiger, so dass man auch gut bei geöffnetem Fenster schlafen kann. Einziger Schwachpunkt ist in meinen Augen das Restaurant. Während die Speisen qualitativ und geschmacklich sehr gut sind, lässt der Service (grad auch wenn man die doch recht hohen Preise sieht) zu wünschen übrig. Es wird eher Dienst nach Vorschrift gemacht. Ich würde mir mehr Aufmerksamkeit wünschen, z.B. wenn die Gläser leer werden, fragen, ob man noch etwas möchte oder auch wenn die Gäste fertig gespeist haben, einen Nachtisch anbieten oder dennoch ab und an mal vorbei kommen. Wir wollten bezahlen und mussten 40 Minuten warten, bis wir dies kundtun konnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |