Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für 3,5 Sterne ein sehr gutes Hotel, auch wenn die Zimmer und die generelle Austattung für Maritim Verhältnisse etwas in die Jahre gekommen ist. Das was mich am meisten begeistert hat, ist das sehr freundliche und zuvorkommende Personal! Weiter so!


Zimmer
  • Gut
  • Für Maritim Verhältnisse sehr in die Jahre gekommen, aber dennoch alles auf dem Zimmer was man braucht, inkl. Wasserkocher, Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstücksbuffet über das Mittagessen hin zum Abendessen - alles was ich gegessen habe hat sehr gut geschmeckt - da gibt es von mir volle Punktzahl für. Empfehlenswert zum Frühstück ist das Omlette!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal. Schnell im Teller abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Flughafenanbindung und ebenso Autobahnanbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr kleines aber dennoch ausreichendes Fitnesscenter um zumindest ein bisschen den beweglichen Ausgleich zu finden. Geht aber bloß nicht direkt im 18 Uhr hin, da sind dann alle da...ab 18:30 / 19:00 Uhr war es als ich vor Ort war mit 2-3 Sportbegeisterten sehr entspannt. Der Pool ist absolut groß genug um nach Feierabend zu relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das Team ist sehr begeistert, vielen Dank für Ihr großes Lob. Vielen Dank, dass Sie hier geschrieben haben und Danke auch, dass Sie bei uns gewesen sind. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover