- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut frequentieres Großhotel unmittelbar gegenüber dem Flughafen-Terminal mit interessanter motelartiger Lobby - dennoch recht ruhig.
Das uns zugewiesene Doppelzimmer war recht groß und bot einen großen Fernseher sowie eine Minibar (zu den üblichen schwer nachvollziehbaren Minibar-Preisen!). Trotz der Nähe zum Flughafen ist vom Fluglärm nichts zu hören, was auch an der Doppelverglasung der Fenster liegt (es sind tatsächlich zwei Fenster zum Öffnen!). Auch aus der Lobby war nichts zu hören, obwohl die Zimmertür zur großen Halle hin lag. Das Bett war angenehm, das Zimmer sauber.
Das Frühstück war gut und für uns durch die Airline bezahlt inbegriffen. Allerdings ist die Auswahl eigentlich eher Standard und nicht außergewöhnlich (wobei Omelettes z. B. auf Wunsch frisch zubereitet werden). Der Unterschied liegt eher in einer angenehmen Präsentation.
Der Check-In (Zimmer nach Flugausfall über Eurowings bekommen) ging trotz eines Ansturms sehr flott und war freundlich. Auch beim Frühstück waren die Mitarbeiter freundlich und beim Frühstück wurde aufgefüllt bzw. zeitnah abgetragen.
Wer sich direkt am Flughafen aufhält, ist mit diesem Hotel gut bedient - da es am Flughafen auch Gastronomie wie McDonalds bzw. Einkaufsmöglichkeiten wie EDEKA und Getränkeautomaten gibt. Hannover-City ist mit der S-Bahn gut erreichbar, allerdings dauert die Fahrt auch etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 130 |
Lieber Michael, vielen Dank für den ausführlichen Bericht, den Sie hier veröffentlicht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie, trotz des unvorhergesehenen Aufenthaltes, sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover