Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel direkt am Airport.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Personal, gute Gastronomie, etwas dunkle Bar, etwas bedrückend wirkende Zimmer. Wellness und Fitness im Hotel gegen Aufpreis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gordon
Alter:36-40
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alois, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus gewählt haben und weiterempfehlen werden. Leider dürfen in der Zimmerrate die Leistung von Wellness und Fitness nicht inkludiert werden. Wir folgen hier der Verordnung des Finanzministeriums von 2015/2016. Der Grund liegt in der unterschiedlichen Besteuerung der Leistungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover