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Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Essen, schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt für viele Geschäftsleute sehr gut am Flughafen. Dies schlägt sich leider negativ auf den Service und die Freundlichkeit nieder. Schriftliche Absprachen mit der Veranstaltungsabteilung liegen der Rezeption und dem Restaurant nicht vor und werden diskutiert, was zu Verärgerung und Zeitaufwand führt. Die Freundlichkeit im Restaurant Bottaccio ist eine Katastrophe. Mitarbeiter, denen man ansieht, dass sie ihren Job nur wiederwillig und ohne Servicegedanken ausführen. Jeder Weg ist zu viel, jedes Anliegen wird nur missmutig ausgeführt. Ein angegebener Roomservice existiert nicht. Man muss im Restaurant anrufen und das Essen dort abholen. Schade, denn sowohl das Frühstück, wie auch das Mittagsbuffet sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:196
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihr Kommentar hier zu posten. Danke, dass wir Gelegenheit hatten, danach zu telefonieren und über unsere Schwachstellen zu sprechen. Wir können dies heute leider nicht mehr ungeschehen machen und bedauern dies. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Nicole Sporleder Maritim Airport Hotel Hannover