- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt für viele Geschäftsleute sehr gut am Flughafen. Dies schlägt sich leider negativ auf den Service und die Freundlichkeit nieder. Schriftliche Absprachen mit der Veranstaltungsabteilung liegen der Rezeption und dem Restaurant nicht vor und werden diskutiert, was zu Verärgerung und Zeitaufwand führt. Die Freundlichkeit im Restaurant Bottaccio ist eine Katastrophe. Mitarbeiter, denen man ansieht, dass sie ihren Job nur wiederwillig und ohne Servicegedanken ausführen. Jeder Weg ist zu viel, jedes Anliegen wird nur missmutig ausgeführt. Ein angegebener Roomservice existiert nicht. Man muss im Restaurant anrufen und das Essen dort abholen. Schade, denn sowohl das Frühstück, wie auch das Mittagsbuffet sind sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 196 |
Sehr geehrter Marco, herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihr Kommentar hier zu posten. Danke, dass wir Gelegenheit hatten, danach zu telefonieren und über unsere Schwachstellen zu sprechen. Wir können dies heute leider nicht mehr ungeschehen machen und bedauern dies. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen Nicole Sporleder Maritim Airport Hotel Hannover