Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen frühen Start in HAJ OK, ansonsten nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive an diesem Hotel ist die Lage zum Flughafen Hannover. Bis zum Check-In sind es nur max. 10 Minuten. Das Negative an diesem Hotel ist, dass es mittlerweile dringend eine Renovierung verträgt und der Preis für diesen Standard nicht angemessen ist. Bei mir im Zimmer (obwohl es angeblich schon ein Upgrade war) funktionierte die Klimaanlage nicht und der Mobilfunkempfang war auch unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß, bedarf aber einer Renovierung.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In war überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Flughafen Hannover.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Die Zimmer sind in den vergangenen 12 Monaten renoviert worden. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Innenarchitektur nicht gefällt. Dennoch soll es nicht sein, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Ich habe meine Kollegen in der Haustechnik gebeten die Funktionen zu überprüfen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität Ihres Mobilfunkanbieters. Alle namhaften Anbieter haben entsprechende Sender auf dem Dach des Flughafens. Vielleicht ist es eine kurzfristige Störung gewesen. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und begrüßen Sie gerne bald wieder. Herzlichst Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover