- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Positive an diesem Hotel ist die Lage zum Flughafen Hannover. Bis zum Check-In sind es nur max. 10 Minuten. Das Negative an diesem Hotel ist, dass es mittlerweile dringend eine Renovierung verträgt und der Preis für diesen Standard nicht angemessen ist. Bei mir im Zimmer (obwohl es angeblich schon ein Upgrade war) funktionierte die Klimaanlage nicht und der Mobilfunkempfang war auch unterdurchschnittlich.
Das Zimmer war sehr groß, bedarf aber einer Renovierung.
Der Check-In war überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Hannover.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Die Zimmer sind in den vergangenen 12 Monaten renoviert worden. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Innenarchitektur nicht gefällt. Dennoch soll es nicht sein, dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Ich habe meine Kollegen in der Haustechnik gebeten die Funktionen zu überprüfen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Qualität Ihres Mobilfunkanbieters. Alle namhaften Anbieter haben entsprechende Sender auf dem Dach des Flughafens. Vielleicht ist es eine kurzfristige Störung gewesen. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und begrüßen Sie gerne bald wieder. Herzlichst Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover