Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Von einem Maritim Hotel habe ich echt mehr erwartet! Erstmal fand ich das Personal ziemlich arrogant, aufgesetzt freundlich! Als normal Bürger gehört man dort wohl für die dort nicht hin! Wenn man nicht gerade im Businessdress oder im Pradakleid dort aufschlägt wird man eben auch nicht so behandelt. Man fühlt sich ehr belächelt. Wir waren nur eine Nacht dort, da wir am nächsten Morgen in den Urlaub geflogen sind. Eine Nacht 90€ und wir hatten wenigstens in einem Maritim Hotel mit ner Zahnbürste (was in wesentlich günstigeren Hotels zur Grundausstattung gehört) gerechnet. Sind vielleicht für viele Kleinigkeiten, aber für mich gehören gerade solche Kleinigkeit zur Grundausstattung! Was aber in meinen Augen das schlimmste was ist wirklich das Personal der Rezeption! Jeder Gast sollte meiner Meinung nach gleich behandelt werden, schließlich zahlen alle den gleichen Preis!!! Was auch ein Witz war, das man 50€ oder Kreditkarte hinterlegen sollte zwecks der Minibar, haha! Die war abgeschlossen! Personal auf Freundlich schulen, bzw. mal drauf achten das sie ihren Job gern machen und die Freundlichkeit nicht aufgesetzt ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jule, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Zustand des Hotels und die Sauberkeit mit der Höchstnote bewertet haben. Sehr ernst nehmen wir Ihre Kritik. Ich habe mit unserer Empfangschefin vereinbart, dass wir Ihren Bericht mit unseren Kolleginnen und Kollegen am Empfang besprechen und daraus lernen. Das Gleiche gilt für die Kolleginnen und Kollegen, die die Minibars betreuen. Die Minibar hätte nicht abgeschlossen sein dürfen. Zahnbürsten und sonstige Hygieneartikel sind am Empfang kostenfrei erhältlich. Bei einem Hinweis werden diese selbstverständlich auch in Ihr Zimmer gebracht. Einen Kreditkartenabdruck oder das Hinterlegen von 50 EUR hat den Sinn, dass Ihr Gastkonto geöffnet ist und jeder Verzehr in den Restaurants und der Hotelbar auf das Zimmer geschrieben werden kann. Vielleicht geben Sie mir bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Haus die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Ich würde mich freuen. Für die unschönen Ereignisse entschuldige ich mich. Mit freundlichen Grüßen Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover