- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von einem Maritim Hotel habe ich echt mehr erwartet! Erstmal fand ich das Personal ziemlich arrogant, aufgesetzt freundlich! Als normal Bürger gehört man dort wohl für die dort nicht hin! Wenn man nicht gerade im Businessdress oder im Pradakleid dort aufschlägt wird man eben auch nicht so behandelt. Man fühlt sich ehr belächelt. Wir waren nur eine Nacht dort, da wir am nächsten Morgen in den Urlaub geflogen sind. Eine Nacht 90€ und wir hatten wenigstens in einem Maritim Hotel mit ner Zahnbürste (was in wesentlich günstigeren Hotels zur Grundausstattung gehört) gerechnet. Sind vielleicht für viele Kleinigkeiten, aber für mich gehören gerade solche Kleinigkeit zur Grundausstattung! Was aber in meinen Augen das schlimmste was ist wirklich das Personal der Rezeption! Jeder Gast sollte meiner Meinung nach gleich behandelt werden, schließlich zahlen alle den gleichen Preis!!! Was auch ein Witz war, das man 50€ oder Kreditkarte hinterlegen sollte zwecks der Minibar, haha! Die war abgeschlossen! Personal auf Freundlich schulen, bzw. mal drauf achten das sie ihren Job gern machen und die Freundlichkeit nicht aufgesetzt ist!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jule, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Zustand des Hotels und die Sauberkeit mit der Höchstnote bewertet haben. Sehr ernst nehmen wir Ihre Kritik. Ich habe mit unserer Empfangschefin vereinbart, dass wir Ihren Bericht mit unseren Kolleginnen und Kollegen am Empfang besprechen und daraus lernen. Das Gleiche gilt für die Kolleginnen und Kollegen, die die Minibars betreuen. Die Minibar hätte nicht abgeschlossen sein dürfen. Zahnbürsten und sonstige Hygieneartikel sind am Empfang kostenfrei erhältlich. Bei einem Hinweis werden diese selbstverständlich auch in Ihr Zimmer gebracht. Einen Kreditkartenabdruck oder das Hinterlegen von 50 EUR hat den Sinn, dass Ihr Gastkonto geöffnet ist und jeder Verzehr in den Restaurants und der Hotelbar auf das Zimmer geschrieben werden kann. Vielleicht geben Sie mir bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Haus die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Ich würde mich freuen. Für die unschönen Ereignisse entschuldige ich mich. Mit freundlichen Grüßen Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover