- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Ich kam schon gegen Mittag an und sollte 39 Euro für einen nicht bestellten Early-Check-In bezahlen, obwohl genügend Zimmer frei waren. Bad Customer Service!
Die Zimmer sind okay; das Badezimmer ist nicht mehr das neueste. Insgesamt wirkt das Hotel etwas antiquiert: Riesenbau, kalte Steinböden und -wände, offener Hotel-Lobbybereich über mehrere Etagen.
Hilfloses Personal, dass mit der eigenen Policy nicht gut klar kommt. Ich kam schon gegen Mittag an und sollte 39 Euro für einen nicht bestellten Early-Check-In bezahlen, obwohl genügend Zimmer frei waren. Es folgte eine laute und unerquickliche Diskussion an der Rezeption. Kein Entgegenkommen. Bad Customer Service!
Das Hotel ist nur ein paar Meter vom Flughafen-Terminal entfernt und fußläufig in 2 bis 3 Minuten erreichbar. Somit ist es perfekt für Vielflieger, Geschäftsleute und Urlauber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |
Liebe Anne, ich habe den Eindruck, dass sich in Ihrem Kommentar verschiedene Dinge vermischt haben. Einen Bad Customer Service und hilfloses Personal herzuleiten, weil meine Kolleginnen und Kollegen ihren Dienst tun, halte ich für unglücklich. Meine Kolleginnen und Kollegen sind sicher bei dem Gespräch nicht laut geworden und haben auch kein Interesse eine unerquickliche Diskussion zu führen. Die Zimmer stehen für den check in ab 15.00 h zur Verfügung. Ein früherer Check In ist an manchen Tagen, nach Verfügbarkeit, möglich, sofern die Gäste der Vornacht uns die Möglichkeit geben, die Zimmer rechtzeitig zu reinigen. Auf jeden Fall ist hierfür ein erhöhte Mitarbeiterzahl erforderlich. Diese Mehrleistung begründet auch die erhöhte Zimmerrate. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover