- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind in Ordnung. Leider gibt es im Apartment keine Kaffeemaschine. Nach Nachfrage gab es eine Kapselmaschine wo ich nicht von begeistert war das Personal war super freundlich. Wir hatten mit Frühstück gebucht von welchem wir sehr enttäuscht waren. Einfacher Gouda war nicht zu finden. Die Frühstückszeiten fand ich auch etwas zu spät. Ab 8.30 konnte man erst frühstücken.
Unser Zimmer war mit Kühlschrank und kochgelegenheit ausgestattet. Mir fehlte eine einfache Kaffeemaschine. Die Betten waren super bequem. Nachteil war das die Matratzen verrutschen.
Wir hatten Frühstück mitgebracht. Davon waren wir enttäuscht. Es gab zwar Auswahl an Käse, und alle möglichen eiervariationen verschiedenen brotsorten usw. Wer kein Fan von etwas kräftigeren Käse ist hat gelitten. Einfacher Gouda Fehlanzeige. Die Marmelade war super
Wir hatten Probleme mit der Dusche. Das Problem wurde innerhalb 2 Tagen gelöst
Die Fahrt zum Hotel dauerte knappe 2 Stunden. Lag aber daran das wir noch mehrere Orte angefahren sind. Die Fußgängerzone ist in der nähe. Die Lage ist top. Zentral und trotzdem ruhig Leider waren am Strand keine Liegen und auch sonst war der Strand eher naturbelassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider haben wir keinen Fitness oder Wellnessraum gefunden. Es war nirgendwo ein Hinweisschild wo dieser sein soll Die Poolanlage ist super schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kaffeemaschienen wie Sie es von Deutschland kennen, werden in Spanien zwar verkauft aber wirklich nur an Deutsche bzw. Touristen. Die Spanier selbst benutzen Siebträgermaschinen oder die Kapselmaschinen. Ich kenne hier kein Hotel in dem es eine Kaffemaschiene mit dem deutschen Kaffeefiltersystem gibt. In unserem Hotel MARINS PLAYA finden Sie Kaffeefilter zum aufbrühen. Der Umwelt zuliebe versuchen wir in all unseren Hotels nicht zu viele Kapselmaschinen einzusetzen - es ist aber die - für die Gäste , sauberste, einfachste Methode nach löslichem Kaffee. Geniessen Sie unsere tollen Kaffeespezialitäten in der Bar, die werden direkt vor Ihren Augen zubereitet und sind superlecker. Rutschende Matrazen kann die Hausdame sofort lösen - bitte einfach an der Rezeption bescheid geben. Ich bedauere sehr, dass Ihre Dusche nicht unverzüglich repariert werden konnte, bitte entschuldigen Sie dies. Wir sind bemüht, in unseren unseren Hotels einheimische Produkte, die auf der Insel wachsen bzw. hergestellt werden anbieten können, bei holländischem Käse verhält es sich so wie bei den Filterkaffeemaschienen - Lidl/Aldi bieten diese Produkte an, wir haben verschiedene Käsesorten zum Frühstück darunter sind auch milde Käsearten. Es tut mir leid, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Bitte lassen Sie sich Ihren Urlaub in unserem schönen Hotel nicht durch das fehlen einer deutschen Kaffeemaschine oder eines holländischen Käses beeinträchtigen. Geniessen Sie neue Geschmackseindrücke. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Partner alles Gute. Freundliche Grüsse aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS MARINS BEACH CLUB