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Anke (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hotel gut

4,7/6
Hotel soweit in Ordnung, nur zu unserem Zeitpunkt waren viele Seminare, dadurch teilweise sehr laut und hektisch. Für diese Veranstaltungen wurde z. B. auch der Nachtclub ohne Ankündigung geschlossen.
Frühstück war top!! Nur wie schon öfters beschrieben gab es dort nur einen Kaffeeautomaten, leider.
Auch der Wellnessbereich sehr unterschiedlich. Bei meinem letzten Besuch war die Mitarbeiterin sehr desinteressiert, dass hatte mich sehr geärgert, denn man bezahlt ja nicht wenig.
Das Reinigungspersonal war super!!!!
Es wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher und Bademäntel gewechselt, einfach Klasse.
Sie waren auch alle immer sehr nett.
Reiseleitung von Neckermann war auch nicht vor Ort zu sprechen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Anke.

Vielen Dank für Ihre positive Meinung. So ein Lob sorgt für ein Lächeln bei den Arbeitern vom Marine Hotel***** :)
Ich freue mich, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und dass Sie unsere Küche und Bedienung schätzen.
Wir versuchen ständig die Ansprüche der Gäste in 110% zu erfüllen.
Es tut mir jedoch leid, dass eine unangenehme Situation im Spabereich entstanden ist. Ich habe die Anmerkungen an die zuständige Person weitergeleitet.
Unser Hotel erfreut sich hoher Beliebtheit aufgrund der speziellen Lage und dem 5-Sterneausblick aufs Meer. Deshalb ruhen bei uns viele, aber wir bemühen, dass sie sich bei uns wohl fühlen.

Ich lade Sie erneut nach Kolberg ein.

Bartomiej Augustyniak
Deputy Hotel Director
NaNHilfreich