Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • SonstigeEs war einmal ein schönes Hotel...
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das dritte Mal in dem Hotel. Es ist angeblich ein 5* Hotel. Leider wird das Hotel mit der Zeit vernachlässigt. Die Sauberkeit lässt nach und auch über die kaputte Möbel im Zimmer lässt sich reden. Was ich auch nicht in Ordnung finde ist, dass man fürs Parken wirklich viel Geld zahlen muss. Wir haben für sechs Tage fast 85,-€ bezahlt. Das Hotel liegt außerhalb von der Stadt und trotzdem verlangen sie so viel. Das Essen (wir haben nur Frühstück gehabt) war sehr lecker, es war alles dabei. Das Personal auch sehr nett. Obwohl meine Beschwerde an der Rezeption wegen dem kaputten Sessel wurde ignoriert. Wir haben beschlossen, dass wir jetzt unser Urlaub in n einem anderen Hotel verbringen werden. Der Grund warum wir das dritte Mal dort waren, sind die tollen Maisonette-Zimmer. Es gibt viel Platz und tolle Aussicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maggie
Alter:51-55
Bewertungen:1