Alle Bewertungen anzeigen
Fatima (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Kann es niemand empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann man absolut nicht empfehlen. Es ist eine reine Katastrophe!! Das ist nicht einmal ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind total runterkommen. Sehr sporadisch mobiliert. Zimmer Service die reine Katastrophe. Es wird nicht richtig geputzt, für 3 Personen bekommt man 2 Handtücher und wenn man nach ein Handtuch fragt bekommt man es erst nach 3 mal anrufen. Jeden Tag habe ich nach einem Aschenbecher gefragt, es kam keins. Der Zimmer junge räumt jeden Tag das Glas was ich als Aschenbecher benutzte auf und stellt mir ein neues Glas hin. Die bedwäsche wurde in 5 Tage nicht gewechselt. Das Bad war so ekelhaft dass meine Tochter sich nicht mal duschen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen eine reine Katastrophe! Ungenießbar!! Das einzige was einigermaßen essbar war sind Pommes und Nudeln. Im ala Card Restaurant haben wir 2 Stunden warten müssen bis das Essen kam. Die Kinder hatten extrem Hunger und ich musste mit denen in Haupt Restaurant gehen das sie noch was essen können. Weil nach 2 Stunden warten kam sogar die Bestellung falsch und nicht das was wir bestellt haben! Als Antwort keine Entschuldigung, sondern " jetzt ist es da sie können ja das auch essen das schmeckt gut "


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal. Für eine Tasse Kaffee musste ich 30 min warten und kam auch noch kalt. Keine Reaktion auf Reklamationen. Man schaut uns an und dreht sich einfach um.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war ok. Aufsicht auch schön. Das ist aber alles.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist für Kinder gefährliche. Musste dem Pooljunge jede Stunde sagen dass er bitte das Wasser am poolrand wegmachen soll nicht das die Kinder ausrutschen. Zum Schluss habe ich es selber mit dem gummirackel gemacht, weil man mich einfach an ignoriert hat. Auch wo die gesehen haben dass ich es mache, hat keiner es für nötig gehalten mir zu helfen oder es selber zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatima
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Fatima,Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Gleichzeitig bedauern wir es aber ebenfalls, dass Sie die Gelegenheit, Ihre Anliegen direkt ans Hotel weiterzuleiten, offensichtlich nicht wahrgenommen haben, da Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes weder die Gästebetreuung, das Management noch Ihre für Sie zuständige Reiseleitung kontaktiert haben. Dies ist leider auch insofern sehr bedauerlich, da wir immer und jederzeit ansprechbereit und stets sehr darauf bedacht sind, die Kommentare unserer Gäste sehr ernst zu nehmen, um möglichst umgehend eine Lösung herbeizuführen. Wenn unseres Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Denn für uns als Hotel ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste einen zufriedenen, erholsamen und ungetrübten Urlaub verbringen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotelmanagement