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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Keine Erholung! Ägypten hat sonst so tolle Anlagen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine geschlossene Anlage in sich. Ich würde da zB Kinder nicht ohne Begleitung lassen. Wir mussten zum Zimmer durch all die Gassen und Geschäfte, wo wir keine Ruhe hatten und ständig jemand uns was verkaufen wollte und uns anquatschte.Zimmer war über einer Bar. Also laut. Sehr weite Wege da das Hotel sehr weit verstreut ist.Restaurants an der Promenade gehören nicht zum Hotel!! Das Restauranthotel gleicht einer Mensa. Keine Fenster. Liebloses Buffette und schlechter Service! An der Strandbar keine vernünfitgen Sitzplätze. Anlage kaum grün. Besteht nur aus Gassen. Pools schwer zu finden. Auch nicht schön und laut. Ganzen Tag laute Musik am Pool und Meer. Überall Baustellen im Hotel. Am Meer pfeift einen der Bademeister ständig aus weil man hier u d da nicht Schnorcheln/ schwimmen soll. Man kann nirgens draußen außer in einem Mini Innenhof sitzen und Cocktails genießen. Gibt dann abends nur die Bar in der Lobby und dort Sitz man wie auf nem Bahnhof. Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt! Ist wie Urlaub in einer Großstadt. Nie wieder! Port Ghalib noch vollkommen im Bau. Für einen Ausflug ok, aber nicht für eine Woche Urlaub!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß. (Sollten mal Wohnungen werden)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner wollen anscheind erst Trinkgeld und dann gibt es Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für einen Ausglug dahin gut. Ein Hotel mittendrin schlecht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Aber ständig laute Musik am Pool und Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We would like to underlined for our future guests, that the location of the hotel is directly on Marina of Port Ghalib, with small restaurants and cafes. All cafes and restaurants are closed at 23:00, so there is no noisy in the room after this time, also the bedroom in studio suite is located separate from living room with balcony. Mrs. Katherina mentioned that the room is big and without any further comments estimate only with 2 points. The beach/animation activities and spot program were not used by guests as they wrote in review and also valued by 2 points. According the guests wishes, there are two pools inside the hotel area without music. Concerning the pictures which showed some upgrading work, this is area belongs to Port Ghalib not to the hotel. The door of one of the corridor (on the picture) is closed due the safety reason, will be not used by the guests. Also we would like to noticed that the hotel is planning to make sea food restaurant on the beach, that the guests can enjoy the outdoor area with sea view. Already we ordered with supplier company more chairs and tables for our central terrace, that it will bigger capacity to use outdoor area. Our beach is open nowadays and the guests enjoy the snorkeling. Kindly be advised that we noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. We wish you might consider giving us another opportunity to host you in the near future to experience all the positive changes made based on our guests recommendations. The hotel management.