- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist keine fünf Sterne sondern mehr drei Sterne! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber leider denken Sie nicht genug schlau nach. Wir hatten sehr oft kleine Probleme gehabt und haben es so oft auch gemeldet und es hat meistens sehr lange gedauert bis man dieses Problem gelöst hatte, z.b. brauchte man fast zwei Tage dafür für ein Babybett die richtige Matratze bereitzustellen. Oder man brauchte drei Tage lang dafür den TV austauschen weil ein Defekt hatte. Das andere Problem war auch einfach das Personal kannte so gut wie kein Deutsch verstehen vielleicht mal paar Wörter aber sonst nur alles auf englisch und auch über Englisch haben sie nicht immer alles richtig genau verstanden. Wir mussten uns dann beim Gästebetreuer wenden oder beim Reiseveranstalter so überhaupt was funktioniert hat. Im Hotel was ein gemischtes Publikum viele aus dem eigenen Land, aber auch aus Holland Belgien Frankreich. Russische Gäste waren auch da aber mehr weniger. Auch deutsche Gäste waren nicht viel in diesem Hotel vertreten.
Die Zimmer in diesem Hotel war wohl das Beste in diesem Hotel überhaupt. Wir hatten Doppelzimmer Deluxe und das war ein sehr großes Zimmer mit extra ein Schlafzimmer mit Küche mit Waschmaschine und einen großen Kühlschrank einfach top. Ich hätte gerne 6 Sonnensterne gegeben aber der Grund dafür ich nur 5 gegeben habe ist die Auffüllung im Kühlschrank. Wir waren drei Personen und es wurden nur am Tag zwei Flaschen mit Wasser aufgefüllt sprich 0,5 wir hatten das denn gemeldet und haben das dann geklärt somit haben wir am Ende sechs Flaschen am Tag bekommen also das kann man klären. Weil man muss ja auch an Zähneputzen denken dafür braucht man ja auch das Wasser. Dann bekommt man jede Woche drei Dosen davon Fanta Cola und Sprite, Das fand ich sehr schade dass nur jede Woche es aufgefüllt worden ist und nicht jeden Tag weil sowas sollte im Fünf-Sterne-Hotel drin sein. Mit der Sauberkeit im Zimmer waren wir immer sehr zufrieden.
Das Buffet Angebot war okay aber nicht 5 Sterne wert. Ich war schon im 4-Sterne Hotel in Ägypten und habe zehnmal besser gegessen als in diesem Hotel! Oft das Gleiche essen und es fehlen einfach die Ideen für was neues. Das Essen an der Poolanlage war auch sehr langweilig und immer das gleiche Pizza und Waffeln sonst nichts. Das Essen an der Strandbar war etwas mehr an Auswahl aber auch einfach und locker gemacht z.b. Hotdog einfach die Wurst drin Salatblatt drin und das war's keine Soßen oder sonstiges drin, mit Burger genau das gleiche Spiel.
Vom Service hätte ich mir einfach mehr erwartet. Man muss sehr oft die Getränke selber holen ich kenne das in einem fünf Sterne Hotel anders. Beim Frühstücken z.b. muss man wenn man Kaffee haben möchte es selber holen und nicht wie es eigentlich sein sollte in 5 Sterne Hotel es wird gebracht. Beim Abendessen z.b. da wurden die Getränke gebracht zum Tisch aber meistens auch mit langen Warten. Es müsste einfach mehr Personal im Restaurant rein als mehr Personal an der Poolanlage.
Die Lage war sehr gut das Hotel befindet sich in direkt am Hafen von Port Ghalib. Shoppen kannte man da auch weil da viele Läden waren aber leider sehr überteuert. Der Strand war ca 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand war jetzt nicht so groß ca 150m an Fläche aber dafür ein schöner Strand mit genug Liegeflächen. Der Strand eignete sich sehr gut auch zum Schnorcheln weil ein Korallenriff vorhanden war. Zum Strand gehört auch eine Strandbar da hätte ich gerne mehr Personal gewünscht weil meistens waren es nur zwei Kellner und die waren meistens schon sehr überfordert am ende mit den ganzen Gästen. Vom Flughafen zum Hotel braucht man ca 12 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren insgesamt vier Pools ein Pool mit vier rutschen ein Pool für kleine Kinder und zwei Pools die mehr klein waren. Wer eine schöne Poolanlage sucht sollte lieber ein anderes Hotel auswählen weil diese Pools sind mehr Durchschnitt für eine kleine Schwimmhalle. Die Animation war sehr schlecht und langweilig das habe ich noch nie so gesehen. Immer das gleiche und vieles auf russisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Dear André, Thank you for taking your time to write a review. It's very important for us to take all comments in consideration and improve our hotel service. We apologize that your experience was regrettably less than satisfying. Kindly be assured that your remarks and issues will be addressed to the management team and we will evaluate these matters moving forward, as we strive to care more effectively to the needs of our guests. We would like to underline that it will be good if we can receive your comments in spot trough Guest Service Center or reception to understand in details the issues and to have a chance to solve the problems while you are in house. We value your comments and wish you nice future travelling. With kind regards, The Hotel Management