So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Sunny (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Hygiene mangelhaft

2,6/6
Das Hotel befindet sich außerhalb von dem Hafen und ist eindeutig renovierungsbedürftig. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich sehr die Gästestruktur zum negativen verändert und zwar sind jetzt leider auch die Russen in Marsa Alam angekommen.
Das Allinclusivenagebot sehr begrenzt, vorallem weil man sich für alles rechtfertigen muss.


Lage & Umgebung3,0
Durch einen Managerwechsel hat sich auch einiges verändert. In dem Hotelprospekten wird von einem kostenlosen Wassertaxi gesprochen, was leider nicht mehr der Fall ist. Entweder man zahlt 1,50 Euro, 10 ägyptische Pfund oder man nutzt den kostenlosen Shuttlebus des Hotels.
Shoppingmöglichkeiten sind am Hafen ausreichend vorhanden, zudem zahlreiche Restaurants, wobei sehr die Wunderbar zu empfehlen ist.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichet und werden sehr gut gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Ja der Service wird in dem Hotel ganz klein geschrieben, von der Hygiene möchte ich gar nicht erst sprechen.

Gastronomie1,0
Letztendlich stehen nur ein Restautant und eine Poolbar zur Verfügung. Die Platzdeckchen werden nicht gewaschen, sondern einfach für den nächsten weiter verwendet. Hält man diese gegen das Licht, vergeht es einen regelrecht.

Das Hotel scheint Problem mit der Anzahl der Becher bzw Gläser zu haben. Bringt man sein Glas nicht wieder mit, dann gibt es auch nichts. Zudem werden benutzte, ungewaschene Gläser einfach weiter verwendet, Eiswürfel vom Vorgänger zusammengeschüttet und wieder benutzt. Da ist man recht sprachlos, wenn man so etwas sieht. Bestellt man mehrere Getränke so wird es einen verweigert bzw muss man sich rechtfertigen, warum man mehr als nur ein Getränk bestellt. Wozu habe ich dann Allin gebucht? Reklamationen werden von der Rezeption entgegen genommen, aber letztendlich nützt es nichts.


Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Wlan ist sehr teuer in dem Hotel, einfach am Hafen eine Prepaidkarte kaufen.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunny
Alter:31-35
Bewertungen:1