Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Shibi (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • StrandGucklöcher in fast jedem Zimmer - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen war lecker, vor allem der Chef beim Salat Buffet hat tolle Sachen gezaubert. Ansonsten ist das Hotel nicht empfehlenswert. Ab 23 Uhr gab's keine Getränke mehr trotz all-inklusive, um 1 Uhr wurden die Lichter ausgemacht auch wenn man noch gemütlich auf der Terrasse sitzen wollte. Am vorletzten Tag kam dann noch die Krönung als wir zufällig entdeckten, dass man durch dieses Deko Fenster mit buntem Glas durchgucken konnte. Eins davon wurde nämlich mit Absicht frei gekratzt, so hatte man Sicht auf den Safe, das Bad und natürlich dem Rest vom Zimmer wo man sich auch umzog. Kostenlose Peepshow für die rein männlichen Angestellten dort, außer den beiden Kinder Animateurinnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Wir haben nach unserer Entdeckung spaßeshalber bei den anderen Zimmern nachgeschaut, fast jedes 2. hatte eine frei gekratzte Stelle im bunten Dekofenster durch das man schön Einblick ins Zimmer hat. So haben die männlichen Angestellten dort auch mal was zu gucken vor allem, wenn man vom Duschen ins Zimmer läuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Hoteleigene Shuttle ist ein Witz zum Glück fuhr 1x die Stunde ein Wassertaxi zum Port Ghalib


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf 2 Kinderanimateure ist das gesamte Personal männlich, dementsprechend wird auch bei den weiblichen Gästen gebaggert und beim Wellness und den Massagen angefasst....


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shibi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Warme Gruesse aus dem Marina Lodge At Port Ghalib Hotel Bitte nehmen sie unsere Entschuldigung an, fuer die Stoerungen, die sie eventuell erfahren mussten. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere geliebten Gaeste stets zufrieden zu stellen. Leider konnten wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Unser Ziel ist es nun, was auch immer ihren wiederfahren ist wieder gut zu machen, ihr Feedback wurde bereits an die dafuer zustaendige Dienststelle weitergeleitet. Wir wuerden gerne ihr Vertrauen zurueck gewinnen und sie in Zukunft ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begruessen. Im Falle dass wir ihnen noch irgendwie helfen koennen, zoegern sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Gruesse, Hotel Management