Alle Bewertungen anzeigen
pitti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Man sollte lärmresistent sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist aus unserer Sicht akzeptabel sofern man es in seiner Gesamtheit betrachtet und die saisonalen Gegebenheiten berücksichtigt. Deutsche Gäste gab es zu unserer Zeit kaum. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.. Für die Verständigung ist Englisch unabdingbar. Das Frühstück und Abendessen haben wir als ausreichend und schmackhaft empfunden, es wurde aber nichts Außergewöhnliches geboten. Die Ausstattung des Zimmers und deren Reinigung entsprach dem gewohnten südlichen Standard. Ein mietbarer Safe befindet sich im Schrank und es ist eine Minibar vorhanden. Die Poolbar war nur bei perfektem Wetter geöffnet und als Barkeeper fungierte oft ein Mitarbeiter der eigentlich für die Außenanlagen zuständig war. Dementsprechend übel waren auch die Cocktails. Liegen gab es reichlich, allerdings dicht an dicht gedrängt. Der öffentliche Strand war sauber. Tagsüber schoben die Putzfrauen unüberhörbar die Möbel durch die Zimmer. Nachts oder morgens wurde man aus dem Schlaf gerissen sofern Gäste ihre Sitzmöbel rückten. Auf der Kaimauer vor dem Hotel hielten sich oft einheimische Jugendliche auf, von nachmittags bis nachts. Leider war dies meistens mit Geschrei und Gekreische verbunden. Aber man kann ja bei Lärm oder unzulänglicher Poolbar auf das Schwesterhotel ausweichen. In naher Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie Nachtleben pur. Die öffentlichen Busse bieten sich für Ausflüge an. Wochentags fährt auch einmal täglich ein hoteleigener Shuttle nach Valetta und zurück. Neckermann XNEC war unser Reiseveranstalter. Es gab leider Probleme bei der Anreise und die Betreuung vor Ort war mehr als entäuschend. Jetzt prüft man unsere Reklamation und in 6 bis 8 Wochen können wir mit Antwort rechnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:pitti
    Alter:46-50
    Bewertungen:12