Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist ok aber das Essen eine Katastrohpe
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist für den Ort St.Juliens hervorragend abseitz vom Trubel und bis auf ein wenig Musik Nachts sehr ruhig. Zimmer sind ok Bad ist sauber und Groß genug. Grosse Poolanlage da das Nachbarhotel mibenutzt wedern kann. Aber das Essen geht gar nicht dazu später. Gästestruktur war von allen etwas aus dem Europäischen Nachbarländern. Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen aber wer mit dem Essen dort zurecht kommt ist in diesem Hotel gut Aufgehoben. Währen wir nicht im Anschluss an diesen Aufenthalt auf "Mein Schiff" gegangen was hervorragend war wär ich von diesen Urlaub sehr enttäuscht gewesen. Aber der ganze Ort St.Juliens ist für mich nichts einfach zuviel Trubel und keine Möglichkeiten einen gemütlichen Abend zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr ansprechend und sehr sauber, es gab ein bequemes Bett, ein groses Bad und auch im Kleiderschrank waren genug Bügel und Platz vorhanden. Die Minibar war auch gut gefüllt und die Preise sind recht Moderat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wenn mann meine anderen Bewertungen gelesen hat weiss mann das ich micht eigenlich nicht so schnell übers Essen aufrege aber das hier geht gar nicht. Fangen wir mit dem Frühstück an alles was an Warmspeisen angeboten wurde (Spiegelei, Bakon, Rührei) war kalt. Ich habe mir mal den Spass gemacht und gestopt wie lange es dauerte bis die fertiggebratene Spiegeleier in die Auslage kammen, 35Min. weil noch zwei alte Spiegeleier vorne lagen die schon eiskalt waren.Auch auf Nachfragen bekam ich kein warmes Spiegelei. Neben der Erdbeermarmelade (die irgendwie nach Honig schmeckte) stand der Ketchup so das mal etwas Ketschup in die Marmelade kam. Bei Abendessen setzte sich dei Katastrope fort alles aber auch alles war kalt, und auch von sehr schlechter Qualität. Das Salatbuffet bestand aus verwelktem Blattsalat und ein paar Tomaten ansonsten gab es noch einiges undefiniebares an Fertigsalaten. Sollte mal ein Behälter mit Speisen annähernd leer gewesen sein kam der "Koch" mit einem neuen Behälter und kippte vor aller Augen die Reste hinzu mischte die ganze Pampe durch und war zufrieden. Während meines Aufenthalt bestand mein Abendessen aus Tomatenbroten und das kann ich für ein 4,5 Sterne Hotel nicht akzeptieren.


    Service
  • Gut
  • Hier ist das Essen ausgeklammert. Das Personal war immer freundlich und bemüht einem zu Helfen. Die Sauberkeit im Zimmer liess auch nicht zu wünschen über. Es wurden Tips für die Umgebung gegeben oder als wir nach einem Taxi fragten wurde uns der Hoteleigene Bus angeboten der auch gleich los fuhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels war wie schon oben gesagt für den Ort gut. Aber der Ort selber war eigentlich nur auf junge Leute von 14-25 Jahren ausgelegt. Durch die vielen Sprachschulen waren auch nur Jugendliche im oben genannten alter anzutreffen. Meine Kinder würde ich nicht dort zu Sprachschule geben ich frage mich wann dort gelernt wird. Es gab im Ort keine Kaffees oder gemütliche Bar wo mann Abends etwas trinken konnte. Es gab nur eine steile Treppenstrasse mit einem laute Club oder Shishabar neben der anderen in der mann Votka Red Bull aus Kübel saufen und Shishrauchen konnte, was die Kid`s auch reichlich taten. Von Wegen Sprachreisen -:))


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt das große Plus des Hotels war die Poolanlage der beiden Hotels die auch von uns mitgenutz werden konnte. Es gab zwar keinen Strand aber eine Badeplattform am Meer mit Zugang ins Meer über einige Leitern. Das Abgezäunte Meeresbad war von hervorragender Wasserqualität klares Wasser und so groß das mann dort richtig Scgwimmen kann. Auch Dusche waren dort vorhanden. Der Fitnessraum ist zwar recht klein aber für ein paar Übungen im Urlaub ausreichend. Es gab auch ein Hallenbad und Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:19