Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel direkt am Hafen mit tollem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbarer Ausblick auf den Hafen, Trotz direkter Nähe zum Hafen und zum Stadtzentrum liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Durch die Nähe zum Flughafen findet bis ca. 22 Uhr Ruhestörung durch startende Flugzeuge statt, aber da die Flieger alle über die Stadt starten wird man dieses Problem überall in der Zentrumsnähe haben.


Zimmer
  • Gut
  • Mittelgroße Zimmer mit sehr bequemen Bett, Sat-TV, Radio. Bad und WC sehr sauber. Die Zimmer sind bei geschlossenem Fenster klimatisiert. Balkon serienmäßig, mit Blick auf den Hafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück findet in einer Bar gegenüber des Hotels statt (Entfernung weniger als 1 Minute). Dort gibt es Käse, wenig Wurst, Eier, Marmelade, Honig und Fruchtsäfte sowie Kaffee, Tee, usw. Alles in allem gut gemacht und für griechische Verhältnisse eine reichhaltige Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und Rezeption. Alles ist sauber und wird ständig geputzt. Rezeptionist spricht deutsch, Englisch und Griechisch, er ist auch behilflich wenn man Tipps für den Weg braucht. Zahlen kann man mit EC, Kreditkarte und Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgesehen von den startenden Flugzeugen liegt das Hotel direkt am Hafen. Von dort ist man in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt, am historischen Hafen und in der Nähe von Restaurants. Mit Auto oder Taxi ist man in weniger als 10 Minuten am Flughafen. Der Blick auf den Hafen ist klasse, Dank ruhiger Seitenstraße ist vom Verkehrslärm kaum etwas zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:19