- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein feines kleines Hotel in Hanglage mit wundervollem Meerblick. Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind herzlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist stilvoll. Es ird von Jahr zu Jahr an Verbesserungen gearbeitet.
Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr ansprechend. Für 2 Personen wäre der Stauraum für 2 Wochen eher knapp. Ich hatte meinen Koffer auf dem Balkon verstaut. Das Bett war sehr bequem.
Gut und abwechslungsreich. Im Restaurant überwiegend Tische für 2 Personen.
Sehr nette und immer freundliche Mitarbeiter, die überwiegend schon seit vielen Jahren im Hotel arbeiten. Ich war schon mehrfach zu Gast und würde immer wieder kommen.
Sehr schöne Hanglage mit Blick aufs Meer. Inselhauptstadt mit dem Bus zu erreichen. Der Nordosten der Insel ist landschaftlich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |