Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Wenn man auf ständigen Zimmerwechsel steht - OK!!!
2,3 / 6

Allgemein

Als wir im Marilena Beach angekommen sind, wurden wir gleich in ein anderes Hotel gebracht, weil es ausgebucht war. Also gut, wir haben eine Nacht in einem anderen Hotel verbracht. Dann sind wir ins Marilena Beach gekommen. Zimmer mit Klimaanlage gegen Aufpreis, aber Zimmer mit Klimaanlage befinden sich nur in der 3. Etage. Wir haben ein Zimmer in der 1. Etage bekommen, direkt über der Anlieferung für die Küche. Halb 6 am Morgen kam der LKW, der Motor blieb an und es wurde Lärm gemacht, so laut es nur ging. Außerdem war der Boden in den Zimmern total ekelig, schwarzer Steinboden. Also, gingen wir zur Reiseleitung und haben ein neues Zimmer in der 3. Etage mit Klimaanlage (kostenlos) bekommen. Bis auf die Tatsache hin, das man den kompletten Deckel der Toilettenspülung abheben musste, damit sie überhaupt funktionierte. Sonst war das Zimmer in Ordnung. Andere Hotelgäste wurden auch in anderen Gebäuden einquartiert. Z.B ein Nebengebäude bewohnt mit kleinen Tierchen Namens Kakerlaken. Oderein Gebäude Namens " Pension Angela" Macht lieber anderswo Urlaub!!! Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • EG-2.Etage schwarzer Steinboden 3. Etage heller gefliester Boden Sanitäranlagen sind baufällig. Eidechsen im Zimmer sind laut Hotelleitung auch normal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr dürftig, nur das Abendessen konnte man ganz gut vedauen. Die Getränke waren ab und zu verwässert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kelner im Restaurant waren in Ordnung. Lob an die Kelner von der Mainbar. Animation war dürftig, stand aber auch nicht im Katalog. Hotelmanager war ein Arschloch, wenn man Beschwerden hatte, verwies er a Der Hammer, einen Tag haben wir einen Ausflug gemacht und als wir abends wieder gekommen sind, war unsere Zimmertür nicht verschlossen. Danke Putzfrau, zum Glück wurde nichts geklaut. Die Frau an der Rezeption sagte: " Es ist normal, wenn die Putzfrau denkt, man kommt gleich wieder." uf andere und machte sich aus dem Staub.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis zum Strand war es nicht weit. Über die Straße und noch nen kleinen Weg entlang. Liegen gegen Gebühr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren kaum zu erhaschen. Watergym und Wasserball waren ab und zu in der Animation inbegriffen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:1