- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein erster Urlaub im Ausland. War top. Kann ich nur weiter empfehlen. Wir wurden freundlich empfangen. Das einzige Manko war ,das unser Zimmer noch nicht frei war. Wir mussten 4 Stunden warten.
Wurden jeden Tag gesäubert. Alles ok. Die Zimmer waren echt gut. Ich konnte auch super schlafen
Das Essen war lecker. Es wurde auch schnell nachgelegt wenn etwas leer war.
Es wurde einem immer geholfen wenn man fragen hatte.
Die Fahrt zum Hotel waren 10 Minuten. Bis zum Strand 8 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Der Pool war gut. An einem Tag wurden sogar wasserproben genommen und ein lebensmittelkontrolleur war auch da. Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doreen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Daher entschuldigen wir uns für die Wartezeit am Check in. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie so lange warten zu lassen. Generell sind die Zimmer ab 12 Uhr verfügbar, aber wenn das Hotel ausgelastet ist, kann es manchmal zu Verzögerungen kommen , aber wir versuchen die Wartezeiten aufs Minimum runterzusetzen. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marilena Hotel Team