Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzumutbare Absteige - eine unfassbare Frechheit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch uns hat TUI nach Ausfall unseres Fluges in diese "Einrichtung" abgeschoben. Wir hätten nicht mit schlimmeren Verhältnissen rechnen können, diese Unterkunft ist für jeden, der ein einigermaßen gesundes Hygieneverständnis hat, schlichtweg unzumutbar! Wir bekamen eines der ältesten Zimmer zugeteilt, die aufgrund des muffigen Geruchs und des Ablaufdatums der Seife schon Monate oder Jahre (vermutlich seit des letzten Flugausfalls von TUI) nicht mehr bewohnt worden sein konnten. Die Betten schimmelten deutlich am Kopfende sowie an den Seiten, das gesamte Zimmer war voller Dreck, die Toilette roch unerträglich und auf der Fensterbank im Bad klebte seit offensichtlich langer Zeit eine Seife fest. Schimmelsporen auf allen sanitären Einrichtungen, rostige Duschvorhänge sowie dreckige Handtücher und Bettwäsche. Nachdem wir unsere Reiseleiterin auf die Zustände ansprachen, bestätigte sie, dass sowohl ihr als auch TUI die Verhältnisse bekannt seien. Die öffentliche Toilette des Hauses war sowohl hinsichtlich Geruch als auch Sauberkeit eine absolute Zumutung, zumal bei Betätigung der Spülung der gesamte Toiletteninhalt hinausgespritzt wurde. Auf dem Weg zum Speisesaal begegneten uns wie selbstverständlich Kakerlaken, das Essen war genau so ungenießbar wie die restlichen Arrangements des Hauses. Sogar verpackte Butter offenbarte ihren ranzigen Geruch bei Öffnung der Verpackung. Sowohl außerhalb als auch innerhalb des Gebäudes tummelten sich etliche, ganz eindeutig kranke und verflohte Katzen, auch auf den Sofas der Lobby und ebenfalls in unmittelbarer Nähe zum Speisesaal. Die Getränke der vorherigen Gäste sammelten sich auf den Tischen des Verandabereiches und waren durch etliche Zigarettenkippen gespickt. Abgesehen vom einsamen Rezeptionspersonal begegnete uns in dieser Zeit kein einziger Hotelmitarbeiter. Da ein Zimmerwechsel nicht möglich war und die schimmeligen Zimmer eine Übernachtung nicht möglich machten, zogen wir es vor, unsere Nacht in der Lobby zu verbringen. Es ist uns unverständlich, welche Menschen die Buchung dieses Hotels zu Urlaubszwecken nicht nach wenigen Minuten Anwesenheit stornieren. "Hotel" Marilena? Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1