Also wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Es gibt drei Stockwerke. Einige Zimmer gehen zur Seite einige nach vorne raus. Es ist sauber und hell. Das Personal trotzdem das sie einigen Stress hatten sehr zuvorkommend und nett. Das Hotelrestaurant ist schön und es gibt leckeres und abwecklungsreiches Essen. Man kann trotzdem das man Halpension gebucht hatte all inclusive Leistungen dazubuchen im Hotel selber. Der Pool ist sauber und geht von 1,50m bis 3,50m tief, man kann also Spielen und schwimmen. Auch für Kinder mit Spielplatz auf dem Hotelgelände und ältere Menschen ist diese Hotel gut. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten sogar das Glück ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer zu haben. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Frankreich, England und Deutschland. Es gab aber auch vereinzelt andere Nationalitäten. Die Hotelanbindung an die Orte ist toll Einkaufmöglichkeiten sind nur ein Paar Meter entfernt und das Einkaufszentrum Carefour ist auch nur 10 Gehminuten entfernt. Die Umgebung mit den Souvenir Geschäften, Tarvernen, Bars, Restaurants ist super, die Anbinding zu den großen Orten toll!! Die Preise für das Taxi liegen bei fünf bis 7 Euro bis nach Heraklion der Buspreis beträgt 1 Euro. Das ein paar Tiere herumlaufen ist wirklich so aber wo hat man das im Süden nicht?! Zu den anderen Bewertungen kann ich nur sagen: TOTAL DANEBEN!! Wer natürlich an allem und jedem herummeckert muss damit rechnen das auch dem Personal mal der Kragen platzt. Wem würde das nicht? Wer denkt er kommt in ein Luxus Hotel sollte dieses Hotel meiden und eines der teuren 5 Sterne Hotels in der Umgebung buchen. WIR KOMMEN GERNE WIEDER UND KÖNNEN DIESE HOTEL ABSOLUT EMPFEHLEN!!
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Wir hatten sogar das Glück ein Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer zu haben. Es gibt sogar einen Schminktisch, einen kleineren Tisch und zwei Stühle Musikanlage und Telefon. Wir hatten ein Landestypisch eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Auf dem Balkon gibt es auch Tisch und Stühle. Ich kann nur für unser Zimmer reden, ich weiß aber das es auch helle Zimmer mit zusätzlicher Klimaanlage und TV gibt. Strom kommt aus normalen Steckdosen.
Das Hotelrestaurant ist schön und es gibt leckeres und abwecklungsreiches Essen. Das Essen gibts im Buffetstil. Das Restaurant ist sauber und auch hier ist das Personal sehr nett und behält auch bei mehreren Leuten immer den Überblick. Das Personal dort ist Kinderfreundlich, es gibt Kindersitze für die kleineren Kinder und zuvorkommend bei Sonderwünschen und fragen. Es gibt landestypisches sowie französisches, englisches und deutsches Essen. Das Frühstück gibt es von 7h bis halb 10h und das Abendessen von 19h bis 21.30h. Die Getränkepreise halten sich mit 1.70Euro für Wasser, Cola. Orangensaft etc in Grenzen. Was Wein Bier etc kostet weiß ich leider nicht. Die Bar ist gegen Abend geöffnet und die Poolbar direkt nach der Früstückszeit.
Das Personal war trotzdem das sie einigen Stress hatten sehr zuvorkommend und nett. Sie konnten deutsch und englisch es gab also keine Hindernisse sich zu verständigen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Auch die Hotelanlage wird jeden Tag gesäubert.
Der Strand ist sauber und man hat mehrere Wege um schnell dorthin zu kommen, das Wasser ist flach, die Umgebung mit den Souvenir Geschäften, Tarvernen, Bars, Restaurants ist super, die Anbinding zu den großen Orten toll!! Die Preise für das Taxi liegen bei fünf bis 7 Euro bis nach Heraklion der Buspreis beträgt ein Euro. Bis zum Flughafen sind es ca 30 Minuten, man hört aber absolut nichts vom Flugverkehr. Das Hotel liegt an der Küstenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Billard und Tischtennisraum im Keller, einen Tennis und Basketballplatz im freien neben dem Hotel. Ansonsten gibt es den Pool wo man schwimmen kann, Tiefe von 1,50m bis 3,50m, nebem dem Pool gibt es Liegewiesen und eine Poolbar, einen Kinderspielplatz, Liegesitze und Sonnenschirme und zusätzliche weiche Matten für die Liegestühle sind kostenlos. Die Wassertemperatur ist angenhem, man sollte erwähnen das der Pool mit Salzwasser gefüllt ist.Der Strand ist sauber und man hat mehrere Wege um schnell dorthin zu kommen, das Wasser ist flach, man kann für kleines Geld Liegen und Sonnenschirme für 2Euro pro Liege mieten. Dort am Strand gibt es die möglichkeit zum Surfen, Jet Ski fahren und Paragliden. Auch Bananenfahren ist möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela/Chriss |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


