Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Zuge der Flugausfälle wurden wir von TUI für eine Nacht im Hotel Marilena untergebracht. Die Wahl dieses Hotels durch die TUI-Verantworlichen zeigt einmal mehr auf, wie wenig der TUI am Wohl Ihrer zahlenden Gäste liegt. Zum Hotel selbst lässt sich leider nichts positives berichten. Der Gesamtzustand ist miserabel, die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen und in einem hygienisch fragwürdigen Zustand. Zudem riecht es muffig im Zimmer. Es ist sehr hellhörig - schlafen war hier für uns nicht möglich. Bar und Buffetrestaurant stehen dem Zimmer leider in nichts nach. Essen und Automtengetränke sind qualitativ und geschmacklich schlecht. Das Hotel hat bei uns nachhaltig Eindruck hinterlassen, noch nie haben wir so miserabel gewohnt! Von einem geplanten Aufenthalt möchte ich daher nachdrücklich abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:35