Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Sonstige
okay aber nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft war ich etwas erstaunt da das Hotel im Internet gut (nur von den Bildern) dargestellt wurde und in echt wirkte es überhaupt nicht so. Wir haben unser Zimmer zugeteilt bekommen was von der Größe gut war und auch sauber der Schrank war etwas klein für 3 Personen (zu wenig Fächer). Wir haben unsere Sachen teilweise im Koffer gelagert. (Von Gesprächen mit anderen Gästen haben wir erfahren das ihr Zimmer überhaupt nicht okay war und an der Rezeption hieß es das wir eines der besten hatten.) Allgemein aber okay. Das Personal war teilweise nett aber teilweise auch unfreundlicher. Das Essen war okay nicht sehr lecker aber okay. Die Getränke haben nicht geschmeckt (vorallem Wasser konnte man nicht trinken).


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Personen war das Lagern (von Klamotten, Spiele, usw. ) zu wenig. Das Zugestellte Bett für die 3. Person war etwas klein und hart aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm und hat nicht lange gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab überhaupt keine! Jedenfalls nicht im Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu erläutern und zu teilen. Sie haben erwähnt, dass Ihr Bett nicht sehr bequem war. Bitte informieren Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt, damit wir dies unserem Guest Relations Team mitteilen können. Diese können Ihnen dann helfen, indem sie eine Matratzenauflage oder Kissen auf Ihr Zimmer schicken. Seien Sie versichert, dass Ihre wertvollen Kommentare dem Management zur Kenntnis gebracht wurden, da wir diese als ein wichtiges Werkzeug betrachten, die uns helfen, uns täglich zu verbessern. Es ist natürlich sehr enttäuschend für uns zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt hier nicht zufrieden waren und dass Sie unser Hotel nicht empfehlen können. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße aus Ammoudara Ihr Marilena Hotel Team