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Gora (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Les Miserables
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht den Angaben. Höchstens 2 Sterne. Sauberkeit und Betten miserabel. Gäste entsprechendes Verhakten, Füsse auf den Tischen in der Lobby etc


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen sehr eintönig und fettig. Getränke ungenießbar.


Service

Im Poolbereich sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal bei der Essen- und Getränkausgabe


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gepflegt und sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gora
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gora, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung als Gast und die Unterkunft bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir garantieren Ihnen, dass dies nicht dem typischen Service entspricht, den wir bieten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Möglichkeit geben, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Unser engagiertes Küchenteam bemüht sich mit einer abwechslungsreichen Speisenauswahl um unsere internationale Gästestruktur. Die Qualität und Frische unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihrem Geschmack mit unserem kulinarischen Angebot nicht entsprechen konnten. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht 100% erfüllt haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste persönliche Grüße Ihr Marilena Hotel Team