Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Türkeiurlaub bisher
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck war gut. Aber nach zwei Tagen haben wir schon die Tage bis zur Abreise gezählt. Selbst die Reiseleitung wußte was es mit dem Hotel auf sich hat. Meinte "aber die Zimmer sind doch gut". Stimmt, aber das wiegt das Negative nicht auf. Dieses Hotel macht den Gesamteindruck, das hier die Hotelleitung versagt hat. Service haben wir noch nie so schlecht erlebt. Ein italienischer Abend im Ala carte Restaurant, war die Härte. Jeder italienische Koch wäre entsetzt gewesen. Zerkochte kalte Tapas und Salat in Balsamicoessig ersäuft haben uns dazu gebracht, das Menü abzubrechen. Strandabschnitt vom Hotel eine Zumutung. Auf einer Größe von 10x20m, 80 Liegen. Davon die Hälfte defekt. Bei ca. 250 Gäste, für jeden vorstellbar, was hier abging. Mußten öfter auf Liegen im öffentlichen Bereich ausweichen und hierfür bezahlen. Service am Strand auch stark mangelhaft. Insgesamt kann man die ganze Misere gar nicht wiedergeben. Würde stunden dauern


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr gut. Aber leider mehrmals stark nach Fäkalien gerochen. Sauber gemacht wurde auch nur oberflächig. Betten wurden gemacht, Handtücher gewechselt und Waschbecken gereinigt. Wenn wir auf den Zimmer waren und gebeten haben, noch 5 Minuten zu warten, wurde nichts mehr gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Abwechslung bei den Speiseangeboten, Über mehrere Tage immer das gleiche Angebot. Sehr oft Warteschlangen bei einzelnen Gerichten. Wenn Essen alle war, wurde über längeren Zeitraum nicht nachgefüllt. Einzig positiv war das Obstangebot. Aber auch hier wurde nichts aufgefüllt. Leider auch hier sehr dreckig alles. Tische wurden nur mit der Essensunterlage von groben Schmutz befreit. Besteck mußten wir öfters von andern Tischen holen. An der Poolbar herrschte das blanke Caos. Hier mußte man aufpassen, das man nicht kleben bleibt. Zwei gleiche Gläser für das selbe Getränk war die Ausnahme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Keine deutschsprachige Reception. Keine Bedienung bei Getränken. Unsaubere Tassen, Gläser und Besteck. Tische im Poolbereich wurden gar nicht oder schleppend abgeräumt. Personal war sehr unmotiviert. Personalmäßig total unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist etwas abgelegen. 2 Stunden Fahrt vom Flughafen. Strand gut, aber total überfüllt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, It has been a pleasure to have you with us in CityPoint Beach Spa Hotel Our mission is providing the best service quality and products in our hotel, so your feedback is really important to us.Your satisfaction is what we aim for our guest during the running our business. Your positive comments make all team happy and proud and also the feedbacks give chance to develop ourselves. On behalf of our team I would like to thank you for all your comments and feedbacks that you stated during your vacation. Hope to see you with us soon again! Regards