Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Dreckig und auf einem Niveau von 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Gäste zufriedenzustellen – leider klappt das jedoch nur bedingt. Positiv hervorzuheben ist, dass man uns aufgrund unseres späten Transfers sehr entgegengekommen ist: Wir durften nicht wie üblich um 12 Uhr, sondern erst um 16 Uhr auschecken und konnten außerdem am Abreisetag noch einmal das Abendessen nutzen. Besonders das Küchenpersonal – vor allem eine sehr herzliche Dame – war überaus freundlich und aufmerksam. Bei unserer Ankunft war das Zimmer jedoch stark verschmutzt: überall Staub und Menschenhaare. Wir baten darum, das Zimmer zu reinigen, doch auch nach drei Stunden war es nicht sauber. Daraufhin verlangten wir ein anderes Zimmer oder einen Hotelwechsel. Wir erhielten schließlich ein neues Zimmer mit Meerblick – dieses war zwar etwas sauberer (ca. 50 %), aber immer noch nicht ausreichend. Ich habe mir daher selbst Reinigungsmittel gekauft und das Zimmer eigenständig geputzt. Die tägliche Zimmerreinigung beschränkt sich auf das Austauschen der Handtücher, das Entleeren des Mülls und das Bettenmachen. Die Toilette wird nicht gereinigt und der Boden nicht gesaugt – für ein 5-Sterne-Hotel völlig unzureichend. Das Essen ist zwar grundsätzlich schmackhaft, jedoch jeden Tag fast identisch – morgens, mittags und abends. Besonders störend ist, dass das Essen vom Mittag am Abend wieder hingestellt wird und die Reste vom Abend am nächsten Morgen erneut beim Frühstück auftauchen. Dadurch gibt es kaum frische Gerichte und so gut wie keine Auswahl. Für ein 5-Sterne-Hotel ist das Angebot enttäuschend: meist nur Kichererbsen, Bohnen, Kartoffeln und Hühnchen. Auch optisch wird das Buffet lieblos präsentiert. Beispiel: Es gab nur eine einzige Schale Zaziki für über 100 Gäste, die zudem nicht nachgefüllt wurde. Im gesamten Hotel, auch im Küchenbereich, laufen zahlreiche Katzen herum – für Allergiker oder Menschen mit Asthma ein echtes Problem und hygienisch sehr fragwürdig. Die Möbel in der Lobby sind alt, zerkratzt und teilweise sogar verschimmelt. Auch die Brandschutzvorkehrungen scheinen nicht den Standards zu entsprechen. Entgegen der Angaben auf der Webseite gibt es kaum Abendunterhaltung – in einer Woche nur zweimal Live-Musik. Die Minibar wird nicht wie beschrieben kostenlos aufgefüllt. Eis gibt es „all inclusive“ nur in zwei Sorten für Kinder; Marken-Eis wie Cornetto muss extra bezahlt werden. Der Hotelstrand ist klein, unsauber und die Liegen sind verschmutzt. Nur wer ein Stück weiterläuft, findet sauberes Wasser. Fazit: Dieses Hotel ist höchstens auf 3-Sterne-Niveau. Wer ein echtes 5-Sterne-Hotel erwartet, wird hier enttäuscht. Trotz des freundlichen Personals leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2