- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Haus in sehr guter, ruhiger Lage "mitten im Nirgendwo" zum entspannen und wohlfühlen gedacht. Leider aber auch als sehr familienfreundlich empfohlen und die Masse an Kindern die zu userer Besuchszeit da waren, haben sowohl entspannen als auch wohlfühlen unmöglich gemacht
An sich war das von uns gebuchte Zimmer gut, allerdings im Verhältnis zum Preis eher klein, was vor allem auf das Bad zutrifft. Auch sind mit Tesastreifen befestigte Leuchtmittel am Spiegel nun wirklich nicht dem Zimmerpreis enstprechend.
Das Essen war gehobenes Mittelmaß mit eher kleinen Portionen (allerdings wurde Nachschlag angeboten).
Der Service war freundlich allerdings auch ein wenig hilflos (Frage: kann ich mein Elektrofahrzeug aufladen? Antwort: der Ladeplatz ist besetzt, vielleicht ist er morgen früh frei) Es gibt also nur einen Platz zu Laden eines Elektrofahrzeugs und das ist für den Preis schlicht und ergreifend zu wenig.
Sehr ruhige Lage am Rand des kleinen Ortes Langweiler. Also quasi mitten in der Natur
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das mitgebuchte Wellnesspaket war sehr gut mit Dampfkabine Whirlwanne und sehr guter Massage, leckerem Winzersekt, Obst, Konfekt und Canapes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen Dank für Euren Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihr unser Haus als Ort des Rückzugs und der Entspannung mitten im Nationalpark Hunsrück-Hochwald gewählt habt. Ich bedaure sehr, dass es einige Beanstandungen gab. In der Tat sind wir als Hotel sowohl auf Familien mit Kindern als auch auf Ruhe und Erholung suchende Erwachsene ausgerichtet. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, unterschiedliche Interessen in einem Hotel unter einen Hut zu bringen. Aber uns gibt es seit mehr als zehn Jahren und in den meisten Fällen reisen unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt ab. Das liegt auch daran, dass das Gros der Gäste gegenseitig Rücksicht aufeinander nimmt. Es tut mir leid, dass dies hier offenbar nicht der Fall war. Hier bitten wir ausdrücklich, dass man uns vor Ort informiert, sodass wir gegebenenfalls eingreifen können. Auch beim Essen bieten wir an, falls jemand nicht satt sein sollte, dass es kostenlos Nachschlag gibt. Und hinsichtlich der Zimmerwahl möchte ich ergänzen, dass man uns gern vorab kontaktieren kann. Wir beraten dann gerne, welche Kategorie die passende ist. Ich bedanke mich für das ausführliche Feedback, denn selbstverständlich hinterfragen wir unsere Angebote und Leistungen stets aufs Neue und korrigieren, wenn Bedarf besteht. Vielleicht kommt ihr nochmal zu uns und stellt uns erneut auf die Probe. Würde uns freuen.