Nico (19-25)
Alleinreisendim Juni 2015für Länger als 5 Wochen

Schöne Bungalows in schöner, ruhiger Lage

Die Bungalows sind neu und in gutem Zustand, praktisch aber eher minimalistisch eingerichtet und ohne "Schnick-Schnack", umrandet von einem großzügig angelegten Gewürzgarten. Sie bestehen aus je einem Schlafzimmer inkl. Ventilator aber ohne AC, einem Bad inkl. Dusche und einer schönen Terasse. Habe mich sehr wohl gefühlt, man hat seine Ruhe und Privatsphäre, gleichzeitig ist der Hausmeister und Gärtner vor Ort aber sehr hilfsbereit. Die Lage ist auch sehr gut, der Strand ist innerhalb von 5 min. zu Fuß zu erreichen, zum Einkaufen muss man ins ca. 4 km entfernte Stadtzentrum von Tangalle.
Mein Tipp: Gerade in der Off-Season besonders empfehlenswert: Ich war in der sog. "Regenzeit" da (Juni/Juli) und hatte so viel Sonne und so "sommerliche" Temperaturen, dass ich mich über jeden Regenschauer gefreut habe. Außerdem hat man in dieser Jahreszeit den Strand fast für sich allein, wer also einen ruhigen Urlaub will, sollte die Off-Season zumindest in Betracht ziehen.
Fazit: Wer preibewusst reisen will und praktische Bungalows in gutem Zustand aber ohne Luxus sucht, wird hier sehr zufrieden sein. Hotelstandards sollte man aber natürlich nicht erwarten.

Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten