Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr angenehmes familienfreundliches Hotel
5,8 / 6

Wir waren total angetan vom Hotel. Das Appartment war geräumig und sauber. Vor allem kann man schön draußen sitzen und das Panorama genießen. Maria verwöhnte mit ihren Kochkünsten. Uns hat das Essen vorzüglich geschmeckt. Wir konnten auch Wünsche äußern, die gerne umgesetzt wurden. Alle waren stets sehr freundlich. Pool und Garten haben wir sehr geschätzt. Wir haben die Ruhe zum Saisonende genossen und uns rundum wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr ordentlich, aber ohne Protz. Für uns der ideale Urlaubsort. Gut zu Fuß muss man sein wegen der vielen Treppen. Doch der Blick über die malerische Bucht ist traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei Zimmerappartment mit zwei Terassen. Für uns fünf hat das gut gereicht. Alles war sauber. Die Klimaanlage brauchten wir nicht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Abends gab es meist Buffet mit großer Auswahl. Für die Kinder war immer was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortrsand am Hang. Der Sandstrand ist in 15 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Gleiches gilt für Läden jeglicher Art. Mit einem Mietwagen lässt sich die Insel sehr gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool konnten wir es gutgehen lassen. Er war im Oktober noch angenehm wam.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden