Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Bella Vista immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne gepflegte Anlage mit traumhaftem Blick über Berge und Meer. Familiär und mit unglaublicher Herzlichkeit wird man empfangen und umsorgt. Sind seit gestern wieder daheim und werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder hinfahren


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Appartment im oberen Bereich. 2 Zimmer, 2 Balkone, Bad mit Fenster. Betten mit wirklich guten Matratzen und sehr sauber. Jeden zweiten Tag Handtuchwechsel und Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück fanden wir prima. Es gab Cornflakes, Toast, Brot, süsse Brotaufstriche, Wurst, Käse, Käse, Eier, Spiegel- und Rühreier, Obst und Marias grandiosen selbstgebacken Marmorkuchen. Zum Abendessen Bufet. Maria kocht alles selbst und frisch. Leckere griechische Speisen. Und die leckeren Desserts Einfach alles soooo lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Maria die Chefin hat für jeden und alles ein offenes Ohr. Noch nie habe ich soviel Liebenswürdigkeit erfahren. Alexandra, die bis Nachmittags an der Poolbar arbeitet ist immer gut drauf. Man sollte aber etwas englich verstehen und sprechen. Ab 17.00 übernimmt Ralle, der auch sehr gut deutsch spricht, und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Die beiden lieben Damen die sich um Küche und Sauberkeit kümmern nicht zu vergessen, die auch immer ein Lächeln im Gesicht haben. KURZ: wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Hanglage mit traumhaftem Ausblick. Bis nach Stalis und zum Strand Ca. 1 km bergab,etwa 10 Minuten haben wir gebraucht. Zurück bergauf etwa 15 Minuten. Wir fanden es nicht so schlimm. Dafür hat man in der Anlage keine Hektik oder Lärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool mit Liegen und Schirmen. Bei Ralle an der Bar kann man Auto mieten und Ausflüge starten. Die Abende an der Poolbar waren immer sehr lustig und kurzweilig. Meist saßen wir mit anderen Gästen beisammen, egal ob Deutsch, Englisch usw. Es war einfach ein rundherum traumhaft schöner Urlaub für uns


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank!! Wir hoffen Sie wieder zu sehen !! Fotini (Maria's Tochter)!!