Iris (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2018für 1 Woche

Tolles Hotel für Kurztrip

Tolles, sportliches Surferstyle Hotel mit vielen Attraktionen direkt am Meer!
Für unsere Kinder, 11, 11 und 14 genau das Richtige! Gehobene Preisklasse, vom Burger bis zum Lobster alles möglich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Miami, Ft. Lauderdale, usw.
Nach 2 Wochen Golf von Mexiko Badeurlaub genau der richtige Abschluss unserer 3 wöchigen Reise.
Der Flowrider war der Hit für die Kids.

Direkt am Meer, zwischen Atlantik und Wasserkanälen, am N Ocean Drive. Gute Anbindung an Miami und Ft Lauderdale.

Wir hatten 2 Deluxe Ocean Front Queen Zimmer. Mega Ausblick aufs Meer. Jeden Morgen Sonnenaufgang!
Bequeme Betten, großes Bad, moderne Dusche, 2 Waschbecken, sep. Toilette.

Ein sehr teures Restaurant im Hotel neben der Lobby.
Ein Poolrestaurant zum Garten im Dinerstyle mit typisch amerikanischen Essen, ein weiteres am Pool über der Poolbar und eine Art Strandrestaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Kanal. Dort waren wir essen und sollten, weil wir zu 5 waren, den Party of Five Zuschlag zahlen. Da wir mit Trinkgeld dann bei 300$ waren, haben wir uns beschwert, weil es unmöglich ist, den Zuschlag einer Familie mit Kindern abzuknöpfen. Letztlich bekamen wir den Zuschlag gestrichen und ein Getränk aufs Haus ausgegeben und zählten „nur“ 250$.
Kurze Anmerkung zu unserer Bestellung: Burger mit Pommes, Salat, 3 Limos, 2 Bud, Chickenwings.. also keine Delikatessen...

Direkt am Meer, eigener Privatstrand, kostenlose Liegen und Schirme, Strandpromenade mit Restaurants und Imbissbuden, Geschäften, Ben&Jerrys :), Souvenirs, Veranstaltungsbühne mit abendlichem Programm..
Das Hotel hat 3 Pools, 2 im Garten und einen Erwachsenenpool auf einem Plateau in der 4 Etage.
Neben dem Hotel eine Flowrider Wakeboardanlage, die öffentlich zugänglich und recht teuer ist! Aber mega Spaß macht!

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Iris