- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu erbautes Apartment-Haus bestehend aus mehreren Wohneinheiten, nur von einer schmalen Straße vom Strand getrennt. Kostenloses Frühstück gibt es in einer Strandbar. Super Lage, in Gehdistanz gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, wenn auch etwas spärlich bestückt (z.B. keine Nachttischlampen, wenig Ablageflächen für Koffer etc.), dafür einen riesigen TV mit vielen Sendern. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit 2 Sitzmöglichkeiten, er war aber dank praller Sonne nur abends nutzbar, dafür stets einen perfekten Blick aufs Meer. Abzug gibt es definitiv für die Probleme mit dem Wlan, das manchmal funktioniert hat, manchmal nicht, Im Haus gibt es einen Ansprechpartner für alle Belange, der stets schnell reagiert hat. Das Internet-Problem wurde aber dennoch nicht gelöst. Einen weiteren Abzug gibt es für den Gully-Geruch, der hin und wieder durch das Zimmer schwang. Die Betten waren bequem, die Dusche riesig, Handtücher waren stets verfügbar.
Das Frühstück fand vis-a-vis bei Johnny´s Strandbar statt. Das Personal war superfreundlich, es gab ein einfaches Frühstück mit Café, wählbar aus 3 Varianten. Wir fanden es ok, der Blick auf das Meer jeden Morgen beim Frühstück und das ungezwungene Ambiente der Strandbar = Urlaubsfeeling.
Wie beim Zimmer beschrieben, es war immer jemand da, stets sehr freundlich. Aber die beiden Probleme konnten nicht gelöst werden. Ansonsten ist der Service sehr gut gewesen, wir haben immer rasch Antworten bekommen und vereinbarte Zeiten z.B. zum Check-Out wurden eingehalten.
Hervorragend für unsere Zwecke: ein paar Tage in Porec mit Strand, Meer und Sonne. Es gibt in Gehdistanz alles was man für einen Strandurlaub braucht. Die Altstadt von Porec ist mit dem Bus gut erreichbar, mit dem Auto sind es auch nur wenige Minuten. Beim Apartment-Haus wurde uns ein Parkplatz zugeteilt. Der Strand vis-a-vis des Hauses ist typisch für Kroatien, Betonplatten, wenig Sonnenschutz. Aber es gibt Schirme und Liegen auszuleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zugang zum Meer und das Liegeangebot war toll. Die Preise sind nicht günstig, das muss einem bewusst sein. Nicht weit ist die Altstadt von Porec mit vielen Freizeitangeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |