Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub für den Hund, nicht fürs Herrchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, aber nur das Haupthaus! Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir unseren Hund mitnehmen mussten. Mit Hund ist man im Nebenhaus untergebracht. Kein Vergleich zum Haupthaus!!! Im gesamten Haupthaus sind keine Hunde erlaubt! So auch nicht beim Essen, denn das Restaurant, sowie alles andere, befinden sich dort. Man muss den Hund allein im Zimmer hinterlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das ZIMMER war schon für 2 Personen zu klein und wir hatten noch unsere 13jährige Tochter und unseren Hund dabei. Man konnte sich kaum bewegen. Es hatte den Charakter einer Jugendherberge in den 70ern. Hätten wir nicht soviel Geld im Voraus bezahlt, wären wir sofort in ein anderes Hotel gezogen. Es war dreckig, einiges zerschlissen und reparaturbedürftig. In einer Woche wurde lediglich nur 2 mal gesaugt und 2mal saubere Handtücher hingelegt, weiter nix. Wer ohne Rückenschmerzen anreist, bekommt sie dort. Die MATRATZEN sind unzumutbar. Natürlich gibts dort auch keinen Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schönes großes Restaurant. Es gab immer freie Tische. Leider keine Möglichkeit zum Essen im Freien. Von den flinken Kellnern wird (nur) zügig abgeräumt. Es gab ausreichendes Essen. Man wurde satt. Vieles war allerdings undefinierbar, geschmacklos und ungeniessbar. Zum Frühstück z.B. gebratene Wurst, gekochte Wurst, durchgedrehte Gemüsepfanne, flüssiges Rührei. Die Brötchen waren wie Gummi. Fast kein Obst. Der Kaffee hat geschmeckt. Großes Angebot von Wurstaufschnitt. Besonders hervorzuheben waren die leckeren Crepes. Die Suppen zum Abendbrot kann man essen, den seltenen Kuchen und Desserts will man nicht essen. Einmal in der Woche findet ein Grillabend auf der Aussenterasse statt. Da nur Plastikgeschirr und -besteck!!!!!!! Warum???


    Service
  • Eher gut
  • Bei Ankunft hatten wir keinen deutschen Sender. Auf Nachfrage kam sofort ein Techniker und richtete uns 4 Sender ein. ZDF, ZDF Info, 3Sat und Kika. Das Duschen mussten wir sehr oft verschieben bis irgendwann wieder warmes Wasser kam. Zeitweise kam auch nur ein winzig kleiner Wasser(strahl) aus dem Hahn.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Wald. Zum wunderschönen Strand nur einige Gehminuten durch den Wald. Hunde sind dort erlaubt und können sich richtig auspowern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Whirlpool und Schwimmbad (allerdings sehr kaltes Wasser). Fast täglich Abendprogramm, leider sehr wenig Publikum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6